Mit Bewährung Reisen/Urlaub/Fliegen?

3 Antworten

Dich lässt man dort nicht rein oder vllt doch?! Es kann so oder so gehen. Wegen so einer Kleinigkeit wie Betrug würde ich mir dort allerdings keine großen Sorgen machen. Ruf einfach beim mexikanischen Konsulat in Berlin oder Frankfurt (je nach Wohnhaft) an und erkundige dich dort. Die geben dir sicherlich Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen

Mc2014

Das haengt einzig und allein vom Beamten ab der den Pass stempelt. MIch hat der Beamte zig mal angeschaut und in seinen Computer rumgetippt obwohl ich noch nie etwas gemacht habe. Also ja das koennte gehen aber auch nein er kann dich wieder weg schicken. Mal eine Frage nebenbei, ist es dir erlaubt laut Bewaehrungsauflagen das Land zu verlassen?  Dann kannst du sogar schon in D gestoppt werden.

Wenn du die Auflagen erfüllen kannst, ohne Abwesenheit & wenn dich dein Zielland überhaupt aufnehmen will als verurteilter "Krimineller"