Mit Auto über Schneeklumpen auf Autobahn gefahren?

1 Antwort

Es wird wohl nur Eis & Schnee gewesen sein, so das du dir keine weiteren Gedanken machen brauchst.

Da man ja nie sicher sein kann, fährst du nach der nächsten Unterbodenwäsche mal auf eine Grube und schaust von unten oder lässt schauen. Auch wenn es wohl wenig bringt, beruhigt einen das ungemein.

masterlegend18
Fragesteller

Vielen Dank. Muss kch mir bei Eis keine Sorgen machen? Auch nicht, wenn es kurzzeitig ein gewisses Geräusch hab? Habe Schiss dass der rießen Brocken irgendetwas mit dem Boden angestellt hat. Bin das Auto nach dem Überfahrem des Eises für 20min weitergefahren, ohne erkennbaren Unterschied