Zu Unrecht geblitzt?

OrangeLila  30.03.2023, 12:54

Wie schnell warst du denn ungefähr unterwegs?

AlBo2788
Fragesteller

Laut Tacho um die 35 km/h. Ich fahre allerdings kein neues Auto, weshalb die Streuung etwas stärker sein dürfte als bei neuen Autos.

1 Antwort

Der Abstand zum Blitzer hat nichts mit der Auslösung zu tun. Es kaan sein dass er durch einen technischen defekt oder eine falsche Einstellung ausgelöst hat. In diesem Falle haz er dich aber nicht nur alleine erwischt, sondern noch viele andere. Das wird dann auffallen sodass es kein Knöllchen gibt.