Mit Ausbildung einen anderen Beruf machen Chancen?

2 Antworten

Leider kann ich nicht ganz herauslesen was Du machen möchtest. Aus der Produktion raus - aber Richtung Handel / Vermahlung ?! Also doch Produktion ?

Als Maschinenführer hättest Du in der Lebensmittelindustrie sehr gute Perspektiven. Stellen gibt es genug. Vielleicht mit Personalverantwortung zum Schichtführer, Produktionsleiter, Betriebsleiter ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Mache eine Ausbildung und fertig. Wieso sollten die Chancen denn schlecht sein.