Mit Arzt flirten bzw. ihm mein Interesse zeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kenne die Situation. Ich habe im Sanitätsdienst auch schon manchmal Patientinnen gehabt, wo ich nicht so sicher war, ob die krank waren oder etwas anderes wollten.

Ich unterstelle dann trotzdem stur, dass sie glauben, dass sie krank sind. Denn mit allem anderen gibt es nur Scherereien. Selbst wenn sie tatsächlich meinen, Interesse an mir als Mann zu haben, schiebe ich das auf eine bestimmte Polung in der weiblichen Sexualität, die immer wieder auf bestimmte Autoritätspersonen abfährt, ob es nun der Lehrer oder der Arzt (oder sonst einer in entsprechenden Klamotten) ist.

Jedenfalls wollen die mit mir dann nur was zu tun haben, wenn es im Dienst in der entsprechenden Funktion ist und sonst ausserhalb nicht. Und ich vermute mal weiter skeptisch, dass dann in der Realität die Blase zerplatzt. Vielleicht schon in Tagen oder gar Stunden. Und wie das so mit enttäuschten grossen Träumen ist, kommt dann die Rachsucht und Boshaftigkeit.

Und ich möchte keine - berechtigten - Beschwerden über mich an meine Dienstgeber, Auftraggeber usw.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass andere das auch so sehen.

ja, das kann ich verstehen. Bei mir ist es aber schon so, dass er wirklich mein Typ ist und ich ihn auf der Straße auf jeden Fall angesprochen hätte! Ich meine, ich erträume ´mir ja keine Beziehung- ich würde ihn gern kennen lernen- mehr erstmal nicht! Wie schon erwähnt, kenne ich ihn ja gar nicht weiter!!!

1

Naja wenn es nicht gerade dein Gynäkologe ist kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass daraus etwas wird. Versucht allerdings ein Gynäkologe mit dir zu flirten, wechsle den Arzt.

Denke daran, dass ein Arzt zu allen Patienten mehr oder weniger freundlich ist und sich interessiert zeigt, das ist sein Job.15 Minuten während einer Konsultation wirkt schnell ein Arzt anziehend. Privat ist das dann ganz anders. Mach dich nicht zum Opfer.

hahaa iiiihhh das wäre widerlich mit dem Gynäkologen. Ich werde später definitiv weibliche vorziehen, die flirten dann wenigstens nicht mit mir xD

0

Hmm naja ich würde wenn dann mal in die Ovensive gehen, finde einfach was über Ihn raus. Frag doch ob Er Sport macht und wenn ja wo oder ob Ihr mal zusammen z.B. Joggen gehen wollt. Darauf hin wird Er schon klar und deutlich Antworten.

Arzt sehr nervös?

Hallo zusammen