Mit Arzt flirten bzw. ihm mein Interesse zeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kenne die Situation. Ich habe im Sanitätsdienst auch schon manchmal Patientinnen gehabt, wo ich nicht so sicher war, ob die krank waren oder etwas anderes wollten.

Ich unterstelle dann trotzdem stur, dass sie glauben, dass sie krank sind. Denn mit allem anderen gibt es nur Scherereien. Selbst wenn sie tatsächlich meinen, Interesse an mir als Mann zu haben, schiebe ich das auf eine bestimmte Polung in der weiblichen Sexualität, die immer wieder auf bestimmte Autoritätspersonen abfährt, ob es nun der Lehrer oder der Arzt (oder sonst einer in entsprechenden Klamotten) ist.

Jedenfalls wollen die mit mir dann nur was zu tun haben, wenn es im Dienst in der entsprechenden Funktion ist und sonst ausserhalb nicht. Und ich vermute mal weiter skeptisch, dass dann in der Realität die Blase zerplatzt. Vielleicht schon in Tagen oder gar Stunden. Und wie das so mit enttäuschten grossen Träumen ist, kommt dann die Rachsucht und Boshaftigkeit.

Und ich möchte keine - berechtigten - Beschwerden über mich an meine Dienstgeber, Auftraggeber usw.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass andere das auch so sehen.

ja, das kann ich verstehen. Bei mir ist es aber schon so, dass er wirklich mein Typ ist und ich ihn auf der Straße auf jeden Fall angesprochen hätte! Ich meine, ich erträume ´mir ja keine Beziehung- ich würde ihn gern kennen lernen- mehr erstmal nicht! Wie schon erwähnt, kenne ich ihn ja gar nicht weiter!!!

1

Naja wenn es nicht gerade dein Gynäkologe ist kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass daraus etwas wird. Versucht allerdings ein Gynäkologe mit dir zu flirten, wechsle den Arzt.

Denke daran, dass ein Arzt zu allen Patienten mehr oder weniger freundlich ist und sich interessiert zeigt, das ist sein Job.15 Minuten während einer Konsultation wirkt schnell ein Arzt anziehend. Privat ist das dann ganz anders. Mach dich nicht zum Opfer.

hahaa iiiihhh das wäre widerlich mit dem Gynäkologen. Ich werde später definitiv weibliche vorziehen, die flirten dann wenigstens nicht mit mir xD

0

Hmm naja ich würde wenn dann mal in die Ovensive gehen, finde einfach was über Ihn raus. Frag doch ob Er Sport macht und wenn ja wo oder ob Ihr mal zusammen z.B. Joggen gehen wollt. Darauf hin wird Er schon klar und deutlich Antworten.

Mädchen vom Arzt "wiederfinden"...

Ich war gerade beim Arzt und saß im Warteraum. Dann kam ein echt süßes Mädchen rein und setzte sich neben mich. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, aber dabei blieb es auch. Ich fand sie echt süß und wollte sie ansprechen, aber beim Arzt Frauen anzusprechen, die auch noch krank sind und wahrscheinlich nur wieder nach Hause wollen, ist nicht so meine Art, und eingefallen ist mir auch nichts. Könnte mir vlt. jemand irgendeine Möglichkeit nennen, sie wieder zu finden? Sie war leider nach mir dran, deswegen hatte ich auch nicht die Möglichkeit ihren Namen aufzuschnappen. Über Facebook hab ich es schon versucht und bin auch noch dabei, aber es gibt so viele Mädchen in der Umgebung, das wird echt schwer. Wie kann ich sie am besten "wiederfinden"?

Schonmal danke für Eure Hilfe! :)

...zur Frage

Hallo, kennt ihr ein paar kostenpflichtige Flirtseiten?

Frage steht oben, würde mir gerne ein paar Euro als Controller dazu verdienen.

...zur Frage

Ich (Krankenschwester) finde Arzt auf meiner Station(vergeben) attraktiv, haben desöfteren Blickkontakt, bald Weihnachtsfeier, wie verhalten?

...zur Frage

Arzt flirtet immer ein wenig :) Darf der das überhaupt?

Dürfen Ärzte eigentlich ein wenig mit den Patienten flirten? Oder ist das ein no go? Ist ja schon ein wenig ein anderes Verhältnis zwischen Arzt und Patient als wenn man ihn so in einer Bar treffen würde.

Also es ist auch kein super aufdringlicher :) Schmeichelt halt immer nur ein bisschen mit Aussagen wie ich hätte eine klasse Figur oder wäre ja immer so nett mit mir zu reden. Also nichts total unverschämtes oder so. Das scheint halt so seine Art zu sein.

...zur Frage

Ist es bei anderen vom Jobcenter und Sozialamt geförderten Menschen auch so,dass man eingesperrt ist?

Hallo

Kann mir vielleicht auch jemand hier erklären, warum man als Hartz 4 und Sozialhilfeempfänger so isoliert, und in seiner Wohnung eingesperrt, und gefangen gehalten wird?

Man bekommt, noch nicht mal mehr die Möglichkeit, einen Hauptschulabschluss nachholen, und voll Erwerbsfähig gemacht zuwerden,damit man wirklich auf dem freien allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten gehen kann.

Auch um Mädchen kennenzulernen.

Also das Thema Inklusion.

Ist das bei anderen auch so?

Dass das Jobcenter und das Sozialamt alles verweigert?

Ich selbst will ja aufdem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten gehen aber man gibt mir ja noch nicht mal die Chance dafür.

Ist das bei anderen auch so krass wie bei mir?

...zur Frage

26j Assistenzarzt und 18j Schülerin- kann das gut gehen?

Frage sagt alles: 26j Assistenzarzt und 18j Schülerin- kann das gut gehen?

Noch paar Infos: hab ihn im Sommer bei meinem Praktikum im Krankenhaus kennen gelernt, dort haben wir uns schon sehr gut verstanden (er hat mich auch mal nach hause gefahren) und hatten ne Menge Spaß. Allerdings hatte er eine Freundin.. Danach haben wir immer mal wieder geschrieben. Jetzt in letzter Zeit immer mehr! Und wie es aussieht werde ich ihn wahrscheinlich am Wochenende mal treffen (beim Feiern) ..

Meint ihr das kann was werden? Wenn nur was unernstes oder vllt sogar ernst? Oder sieht er mich als Kind?

was habt ihr für Tipps? - reif und erwachsen rüberkommen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?