Mit Arbeitskollegin geknutscht!?

13 Antworten

Ich würde sagen sage das deine Freundin es verdient hat das zu erfahren was du für ein Mist gebaucht hast immer hin muss du dafür gerade stehen und wirst sehn was dann raus kommt ob sie Schluss macht oder ob sie dir verzeiht.Du solltest mit der andren Dame erst mal aus den weg gehen weil sie hat ja mit gemacht  was das küssen angeht und du muss erst mal versuchen deine Beziehung zu retten bevor es zu spät ist wenn du sie würklich liebst  was ich kaum glauben könnte sonst  wärst du ihr nicht fremd gegangen aber stimmt der alk  ist dran schuld 😊

ich persönlich würde es deiner Freundin nicht sagen. Allerdings musst du dafür aber auch auf eine Wiederholung mit deiner Kollegin ausdrücklich verzichten. Mit deiner Kollegin müsstest du nach ihrer Rückkehr offen reden, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, was da passiert ist, dass sie es nicht persönlich nehmen soll, aber dass du deine Freundin liebst (wenn das der Wahrheit entspricht) und deine Beziehung nicht gefährden willst. Wenn du deiner Freundin euren "Fehltritt" beichtest, verlierst du sie vielleicht ganz. Daher: wenn es ein einmaliger Ausrutscher war, war er zwar Sch***, aber eben einmalig und dein schlechtes Gewissen ist hoffentlich Strafe genug. Mach es nicht nochmal und wenn, dann nur, wenn du entweder selber wieder Single bist oder du dir sicher bist, dass deine Beziehung mit deiner Freundin nicht mehr klappt. Ansonsten ist das ihr gegenüber extremst unfair!

Ja, ja, immer alles auf den Alkohol schieben. Als wenn nur immer er die Schuld an allem hätte. 

Eingebrockt hast du dir dies ganz allein. Wobei sie ja mitgemacht hat.

Spreche sie darauf an, frage sie einfach, ob ihr einmal darüber reden könnt, du möchtest nicht das irgendwelche Missverständnisse bleiben.

Nicht verzweifeln, selbst etwas tun!

23 Jahre alt und noch nie im Leben geküsst! (frage korrigiert)

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaft. Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber leider habe ich noch nie eine Frau geküsst, geschweige mal angefasst.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich danach sehne, endlich mal zu erfahren, wie es sich anfühlt, einen Menschen zu küssen, den man liebt. Irgendwie verstehe ich es nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ich immer noch Jungfrau bin. Meine Freunde haben alle Freundinnen, genauso wie meine Geschwister. Das „Erstemal“, die „erste Liebe“ und den „ersten Kuss“ – alles, was Jugendliche erleben, habe ich nie erlebt. Jeder Jugendliche hat seinen ersten Kuss. Und warum ich nicht? Ich wiege 45 kg zu viel und habe deswegen nie eine Frau angesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau in einen Mann verlieben würde, der eine Adipositas hat. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache viel Sport, so dass ich seit 3 Monaten schon 11 kg abgenommen habe. Aber habe ich als dicker Mann wirklich keine Chancen, dass sich eine Frau in mich verliebt? Kann man nur als völlig Schlanker eine Beziehung eingehen? Dick = Jungfrau und ungeküsst???? Sind alle dicken Männer ungeküsst und Jungfrau????? Wieso haben so viele schon mit 16 Jahren ihren ersten Kuss und ich nicht? Wie gut muss man denn aussehen, um eine Partnerin zu bekommen? Ich werde manchmal gefragt, warum ich keine Freundin habe. Ich antworte immer, ich bin dick… Warum habe ich so viel Pech im Leben? Meine Eltern, die sich als Jugendliche kennengelernt haben, befürchten schon, dass ich schwul sein könnte.

PS: Ich habe die Frage beim Support zuvor löschen lassen, weil ich mich bei einer Altersangabe vertippt habe.

Eine vorherige Antwort war ja wirklich geil!

Sinngemäß wiedergegeben:

„Das ist nicht dein ernst! Ich bin 17 und hatte meinen ersten Kuss schon im Kindergarten. Meinen ersten Freund hatte ich mit 14…“

Bin ich ein Mädchen? Und woran liegt das? Wieso haben manche schon im Kindergarten ihren ersten Kuss und manche nicht einmal mit 23?

...zur Frage

Liebt er mich noch? Ex hat mich geküsst

Hii:) ich bin seit Ca. 1 Woche nicht mehr mit meinem Ex zusammen( er hat Schluss gemacht) und er hat auch schon eine neue...und als wir dann mal geschrieben haben meine er auch er hat Angst wieder mit mir befreundet zu sein, weil er nicht will dass da wieder was läuft... Am Wochenende waren wir dann auf einem Geburtstag(seine neue war nicht da). Ich war ziemlich angetrunken und er hat sich auf viele Sorgen gemacht also um mich und als wir dann alleine draußen waren hat ich mich geküsst... Wir haben auch nebeneinander gepennt und da auch nochmal rumgeknutscht und gefummelt. Am nächsten Morgen hat ihn jemand gefragt ob wir geknutscht haben meinte er nein... Was soll ich jetzt machen? Wir hatten danach keinen Kontakt mehr( war vor 2 Tagen) soll ich ihn anschreiben oder was soll ich machen?

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

bester Freund hat mich geküsst-was kann ich tun?

Am Wochenende hat mich einer meiner besten Freunde geküsst. Wir kennen uns jetzt bereits seit 8 Jahren und haben uns halt immer super verstanden. Am Wochenende waren wir auf einer Party dann saß ich auf seinem Schoß wie sonst auch immer und dann auf einmal küsst er mich?! Ich hab ihn gefragt was das soll doch ich habe keine Antwort bekommen er meinte nur dass er das schon lange machen möchte. Was soll ich denn machen, ich bin jetzt komplett verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.

Hat jemand einen Rat oder Tipps?

danke schonmal

...zur Frage

4 Monate zusammen und bis jetzt nicht geküsst 😳

Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns bis jetzt nicht geküsst... Ist unsere erste Beziehung und jaa Woran kann es liegen?

...zur Frage

Freundin ist sauer weil ich Arbeitskollegin/Freundin von ihr Erzählt habe das wir zusammen sind?

Hallo meine Freundin und ich sind frisch Zusammen und das Problem ist das sie vor 3 Monaten aus einer 5 jährigen Beziehung rauskommt. Seit Ca 2 monaten sind wir mehr oder weniger "heimlich Zusammen" weil wir uns den Stress ersparen wollten falls ihr ex davon mitbekommt & dann terror macht wie es sein kann, das sie so schnell wieder vergeben ist etc. Jetzt sind wir seit ca 1 Woche offiziel zusammen und vorersr wisseen nur unsere Freunde wissen davon bescheid. Jetzt habe ich aber einer Arbeitskollegin/Freundin von Ihr erzählt das wir zusammen sind & und meine Freundin hat es ihr nicht erzählt, jetzt ist sie stink sauer weil ihre Arbeitskollegin es von mir erfahren hat und nicht von Ihr, sie hat sogar zu Ihr gesagt das es nicht stimmt und das wir nicht zusammen sind.. Sie meint sie möchte vorerst nicht das sie es weiß weil meine freundin denkt das Ihre Arbeitskollegin auf mich steht?. Verstehe das nicht so ganz. Was ist eure Meinung dazu? Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?