Mit Arbeitskollegin geknutscht!?

13 Antworten

Ich würde sagen sage das deine Freundin es verdient hat das zu erfahren was du für ein Mist gebaucht hast immer hin muss du dafür gerade stehen und wirst sehn was dann raus kommt ob sie Schluss macht oder ob sie dir verzeiht.Du solltest mit der andren Dame erst mal aus den weg gehen weil sie hat ja mit gemacht  was das küssen angeht und du muss erst mal versuchen deine Beziehung zu retten bevor es zu spät ist wenn du sie würklich liebst  was ich kaum glauben könnte sonst  wärst du ihr nicht fremd gegangen aber stimmt der alk  ist dran schuld 😊

ich persönlich würde es deiner Freundin nicht sagen. Allerdings musst du dafür aber auch auf eine Wiederholung mit deiner Kollegin ausdrücklich verzichten. Mit deiner Kollegin müsstest du nach ihrer Rückkehr offen reden, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, was da passiert ist, dass sie es nicht persönlich nehmen soll, aber dass du deine Freundin liebst (wenn das der Wahrheit entspricht) und deine Beziehung nicht gefährden willst. Wenn du deiner Freundin euren "Fehltritt" beichtest, verlierst du sie vielleicht ganz. Daher: wenn es ein einmaliger Ausrutscher war, war er zwar Sch***, aber eben einmalig und dein schlechtes Gewissen ist hoffentlich Strafe genug. Mach es nicht nochmal und wenn, dann nur, wenn du entweder selber wieder Single bist oder du dir sicher bist, dass deine Beziehung mit deiner Freundin nicht mehr klappt. Ansonsten ist das ihr gegenüber extremst unfair!

Ja, ja, immer alles auf den Alkohol schieben. Als wenn nur immer er die Schuld an allem hätte. 

Eingebrockt hast du dir dies ganz allein. Wobei sie ja mitgemacht hat.

Spreche sie darauf an, frage sie einfach, ob ihr einmal darüber reden könnt, du möchtest nicht das irgendwelche Missverständnisse bleiben.

Nicht verzweifeln, selbst etwas tun!

Verliebt in Arbeitskollegin?

Ich hab mich in meine Arbeitskollegin verliebt... sie weiß es auch schon und wir haben uns auch schon heimlich auf Arbeit geküsst (Mehrmals) und es wäre auch schonmal fast zum Sex gekommen als ich mal bei ihr war... sie hat allerdings schon einen Freund mit dem sie schon 6 Jahre zusammen ist und ein 3 Jähriges Kind hat... hat mir aber auch auch schon gesagt das sie wohl nicht glücklich vergeben ist, hab ihren Freund auch schon kennengelernt und musste auch feststellen das er ein richtiges A***loch ist! Sie könnte sich mit mir was vorstellen aber es ist eben nicht so einfach, gerade weil sie ja ein Kind mit ihm hat... ist es eben wohl nicht so leicht... was soll ich jetzt machen? kann sie nicht vergessen bin total verschossen! sie meinte auch immer es wäre ihr einfach zu riskannt weil sie ja nicht weiß wie ernst ich es mit ihr meine... nicht das ich nach 2 Monaten wieder schluss mache weil mir irgendwas nicht passt oder so, davor hätte sie angst sagt sie... mhhh

jetzt ist die Frage: Weiter Kämpfen um das was ich liebe? oder erstmal abwarten, Tee Trinken und schauen wie es sich in Zukunft alles entwickelt? könnte ja sein das sie schon bald mit ihm schluss macht wer weiß...

was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hochzeitsgeschenk für Arbeitskollegin

Also meine Arbeitskollegin hat letztes Wochenende geheiratet. Mein Arbeitskollege und ich konnten nicht auf die Hochzeit weil wir bis 8 arbeiten mussten und am selben Tag ist ein Freund von mir verstorben und bin nach der Arbeit zur Unfallstelle gefahren um Kerzen aufzustellen. Ich hab mit meinem Kollegen ausgemacht da wir schon nicht auf der Hochzeit waren, dass wir ihr und ihrem Mann ein kleines Geschenk machen.

Meine Frage also, Was schenkt man einem frisch vermählten Paar? Eine karte ganz klar, aber was dazu? Nur eine kleinigkeit, jetzt nicht unbedingt eine 2000€ Kaffeemaschine ^^

danke schon mal

...zur Frage

Freund lässt mich im Stich, aber will noch Kontakt?

Würdet ihr noch ein Kontakt mit einem solchen Freund haben?

Ich und mein Freund waren vor drei Tagen feiern. Wir gingen um Mitternacht nach MCDonalds. Mein Freund hat gesagt, dass er auf die Toilette geht. Aber ist einfach abgehauen ohne Bescheid zu geben. Er ging an sein Handy nicht ran.

Oder vor vier Tagen ist er einfach nicht zum vereinbarten Treffen gekommen.

Wir hatten vereinbart, dass wir uns um 17:30 Uhr am Bahnhof treffen. Er ist einfach nicht gekommen. Stattdessen traf er sich mit jemand anderen. Ich haben ihn gesehen, wie mit einem anderen unterwegs war.

Es gab schon mehrere solche Fälle, wo er sich komisch verhält hat.

Er hat seitdem her mehrmals angerufen, mich angeschrieben. Soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

...zur Frage

Wen würdet ihr als Frau nur von hinten umarmen?

Welche Art von Männer(normaler Freund, Arbeitskollege, bester Freund, fester Freund) würdet ihr von hinten umarmen und was für eine Bedeutung hat das für euch?

Meine Arbeitskollegin hat mich neulich von hinten umarmt und jetzt frage ich mich ob das freundschaftlich gemeint war oder ob man als Frau das nur macht wenn man Interesse an einem Kerl hat.

...zur Frage

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einen ehemaligen besten Freund, Schulfreund, Arbeitskollege sieht

Ich habe damals ein Mädchen kennengelernt welches jetzt mit meinem damaligen Schulfreund zusammen ist. Jetzt haben wir kaum Kontakt miteinander. Wie würdet ihr reagieren? Habe mit beiden kein Kontakt weil's so besser ist.

...zur Frage

Beziehung zwischen Azubi und Kollege?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wurde für 5 Monate in eine andere Stadt versetzt . Ich bin Azubi. Ich habe einen Kollegen, mit dem ich sehr oft etwas unternehme. Wir gehen Essen, was trinken, zusammen feiern etc. Eine Nacht hat er bei mir übernachtet. Wir haben zusammen gekocht, einen Film gesehen und zum Schluss einfach nur Zusammen gekuschelt. Darauf folgten weitere Nächte. Es ist jedoch nie mehr passiert als kuscheln und küssen. Letzte Nacht hat er wieder bei mir übernachtet. Wir kamen vom feiern und hatten beide einen hohen Alkoholpegel. Dies führte dazu, das wir Sex hatten. Es war schön und hat sich gut angefühlt. Dasselbe empfand er auch. Heute Morgen ist er nach dem Frühstück nachhause gegangen. Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken darüber wie ich ihm morgen auf der Arbeit begegnen soll. Von uns weiß niemand. Aber unsere Beziehung wird immer intensiver und ernster. Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem? Und wie würdet ihr damit umgehen. Würdet ihr es direkt euren anderen Kollegen sagen oder Geheim halten. Und wie würdet ihr euch gegenüber ihm auf der Arbeit verhalten

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?