Liebt er mich noch? Ex hat mich geküsst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, laß ihn zappeln! Er hat doch Schluß gemacht!

Eigentlich dürftest du dir gar nicht die Frage so stellen, ob ER dich noch liebt!!! Du zählst hier. Oder willst du die "Lückenbüßerin" spielen, nur weil ihm gerade danach ist und er sich vielleicht mit der Neuen verkracht hat. So machst du es ihm viel zu leicht! Du siehst ja selbst, dass er nicht zu dir hält, wenn er sogar so eine eindeutige, unverfängliche Frage falsch beantwortet...Und so würde er es immer wieder machen..... Zeig ihm, dass auch du deine Grundsätze hast (auch wenn es dir schwerfällt....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ihre frage haben mich gerührt, wenn er keine Freundschaft wollte, dann lass ihn besser in ruhe , und wenn er doch, müssen ihr noch aussprechen und dann respektieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten. Er scheint Dich schon zu lieben, aber gleichzeitig sieht es nach Bindungsangst aus. Dann haben sie oft schnell eine Neue, die nichts wirklich festes will. Aber es ist anstrengend. Ich habe es selber erlebt. Es gibt im Netz irgendwo (leider vergessen wo) einen Test. Wer wirklich bindungsfähig ist und wer nicht.

Ich denke auch, er hatte Angst und auch ein bißchen Schuldgefühle, daß Du wegen ihm getrunken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biiiiieneee
28.03.2016, 11:31

Es könnte gut sein, dass er bimdungsangst hat aber wie verhalte ich mich dann?

0

Er hat zu seiner Knutscherei nicht gestanden. er hat seine Freundin mit dir hintergangen. Prächtiges Bürschchen - sowas braucht man nicht in seiner Sammlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha ich würde ihn fragen why er das gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich sicher noch gerne!!
Es kann aber sein das er dies gemacht hat weil er angetrunken war.
Vielleicht will er dir den Abschied leichter machen obwohl er es schlimmer macht(ein Freund hat genau dasselbe durchgemacht)
So hart es klingt komm weg von ihm:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?