Also ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu reden und alles klar zu stellen.

...zur Antwort

Hey Du bist nicht ungewollt. Jeder mensch auf dieser Erde is gewollt. Wenn du mit jemanden reden willst kannst du gerne mit mir darüber reden. Ich kenne dich zwar nicht aber man kann sich ja kennen lernen. Mein kik name ist: faisylein

...zur Antwort

Nö ivh kam auch als meine mutter 40 war

...zur Antwort

Der chilligen Charakter hat und immer lächelt und der offen is:)

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du kerzen im zimmer anzündest dann ins bad gehst dicg ausziehst und dann ehm ehm

...zur Antwort

Geh zu ihrer besten freundin und erzähl ihr das die sollte dir weiter helfen

...zur Antwort

Gehe zur Polizei und heb den anruf ab und filme es als beweis hdl :)

...zur Antwort

Du musst deine Gefühle sonst bringt es nix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.