Meine Freundin hat kb?

11 Antworten

Du hast sie beleidigt und durch dieses Verhalten verletzt. Da ist es doch klar das sie keine Lust hat sich mit dir auseinanderzusetzen.

Je nachdem was das für eine Beleidigung war, kann dies in einem Menschen einiges auslösen - und entsprechend schnell "vergessen" werden oder aber nie vergessen werden.

Je nachdem was das für eine Beleidigung war, nimmt sie früher oder später deine ehrliche Entschuldigung an - oder auch nicht. Jeder hat eine andere Toleranzgrenze bei Beleidigungen gegen die eigene Person

wie alt biste ? :D hoert sich an als waerste 14 :D 

ist doch normal :D gib der  ne schelle, dann ist alles juuut

:P spass lass der etwas zeit, mein freund

Schreib ihr einen brief:-) mit ganz vielen süßen sprüchen:-) oder geh mit ihr raus bring sie zum lachen

Kann eine Frau süß, liebenswert und zugleich temperamentvoll, fast schon aggressiv sein?

Hey Leute!

Was glaubt ihr? Kann eine Frau süß, und liebenswert sein, gleichzeitig aber schnell aggressiv sein, also dennoch temperamentvoll?

Meine Freundin ist das perfekte Beispiel, sie ist richtig lieb, sie ist nett, zuvorkommend, liebenswert, sie weint beim lachen(was sie noch süßer macht) und ist immer hilfsbereit!

Aber sie kann auch ganz ganz anders, manchmal ist sie so sauer, dass sie mir eine Schelle gibt, oder mich leicht schubst oder sowas(bei richtigem Streit).

Oder wenn ich zuspät komme und blöde Antworten gebe, wird sie aggressiv und klatscht mir auch eine...

Ist so etwas eigentlich möglich? Was ist sie dann eher so vom Charakter her?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Aus Streit raushalten?

Hallo ich bin 15 und hab eine Frage. Ich es besser sich aus Streit raushalten? Das ist zwar eine dumme Frage aber ich meine z.B. Auf dem Schulhof jemand beleidigt dich indem er Öffentlichkeit sagt bist du behindert und wie kann man so dumm sein soll man dann antworten oder einfach weg gehen ich meine alle sehen wenn du weg gehst das du einfach feige bist und wenn ich antworte würde ich züruck beleidigen. Aber ich dachte so wie wäre es zu argumentieren ohne Beerdigungen aber ich weiß nicht klingt das auch nicht feige? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Mein Freund hat mich nach einem Streit rausgeschmissen und jetzt meldet er sich nicht mehr :-( ich habe mich schon entschuldigt - was kann ich noch tun?

Herzschmerz, Trauer

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

Ich habe einen extremen Streit mit meiner Freundin. was soll ich jetzt machen?

Ich hatte mit meiner besten Freundin extremen streit wir hatten auch eine Freundschaft + (also wir hatten sex uns)und ich habe mich in sie verliebt sie weiß das auch jetzt hatten wir extremen streit weil ich dachte sie hat ein freund ich hab sie so extrem beleidigt und dabei sehr verletzt sie hat mir sprach Memos gesendet wo sie sagt:,, es ist vorbei ich hass dich aber irgendwie liebe ich dich`` jetzt haben wir streit? Ich habe mich 10000 mal bei ihr entschuldigt und sie sagt es sei gut aber trotzdem schreiben wir nicht wirklich .Ich hab sie echt krass beleidigt z.B dass ich bestimmt Aids usw. von ihr hab.... Sie ist 21 und ich 17 es tut mir extrem leid und ich schäme mich auch extrem dafür was ich zu ihr gesagt habe…

Was kann ich machen dass sie mich wieder mag

...zur Frage

nach einem kleinem streit meldet er sich nicht mehr...

hallo ich und mein freund hatten am dienstag einen kleinen streit. meiner Meinung nach müsste er ishc entschuldigen aber anstatt das er sich entschuldigt meldet er sich einfach nicht mehr. ich habe ihm zwar auch nichts geschrieben aber er ja auch nicht. die Beziehung ist erst frisch aber wir hatten bisher nie streit gehabt und alles war supper. meint ihr ich soll warten ? oder soll ich ihm mal irgendwas schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?