Mit Anfang 30 zu alt für den Arbeitsmarkt?

7 Antworten

Du bist noch nahezu zu jung!

Du hast noch vierzig Leistungsjahre vor dir, da geht noch viel und man ist (Fachkräftemangel) auch bereit in dich zu ivestieren!

Aber wer nicht will.........

Mit Anfang 30 zu alt für den Arbeitsmarkt?

Sicherlich nicht. Es gibt auch genug Dreißigjährige, die nochmal eine neue Berufsausbildung beginnen.

Selbst mit Ü50 und entsprechender Berufserfahrung wird man bisweilen händeringend gesucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

Ach du liebes Bisschen! Mein Mann hat im Mai mit 61 Jahren noch eine neue Arbeitsstelle gefunden! Wenn der nicht zu alt ist, bist du es ganz sicher nicht!

Das Alter ist irrelevant. Entscheidend ist, was du kannst.

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

Nein, mit Anfang 30 ist man nicht zu alt für den Arbeitsmarkt...