Mit Anderen Vergleichen?
Habt ich schonmal Gemacht oder würdet ihr Machen?
M14
6 Antworten
Die Pimmel anderer Männer interessieren mich nicht. Und ich habe auch meinen noch nie gemessen. Wozu auch?
Ich gehe mit meiner Partnerin gelegentlich in den Swingerclub. Und auch wenn man da nicht direkt vergleicht, sieht man ja da trotzdem andere Männer nackt. Und da gibt es jedes Mal Männer die haben einen größeren als ich und es gibt auch welche bei denen ist es weniger. Ich liege also offenbar irgendwo im Durchschnittsbereich. Viel genauer hat es mich auch nie interessiert.
Ich habe mit meinem Teil bisher zwei Kinder gezeugt und hatte mehrere Sexpartnerinnen, von denen sich auch nie eine beschwert hat. Er scheint also ganz gut zu funktionieren. Und um das zu wissen muss ich ihn nicht mit anderen vergleichen.
Ja, es war sehr ernüchternd und mir wurde erst da richtig bewusst das ist alles für den Müll, in der Pubertät macht jeder vieles, aber einen Nutzen bringt es nicht wirklich, nur eine ernüchternde Erkenntnis. Alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch viel Zeit zum wachsen oder aber er ist jetzt schon ausgewachsen. Bei den einen wächst der Penis am Anfang der Pubertät und bei den anderen gegen Ende. Egal welches Ergebnis unterm Strich dabei heraus kommt, zu ändern ist dann auch nichts, es ist wie es ist. Aber an der Evolution läßt sich nichts ändern, außer aber das eigene EGO wird beschädigt. Eine ernüchternde Erkenntnis. Das Einzigste was entstehen kann ist das Gespött der Freunde, die dann ihr wahres Gesicht zeigen.
Ja, ist einfach schön
M/nicht mehr ganz jung
Havs gemacht und würde ja m36
Habe ich schon öfter gemacht.