Mit anderem Account auf meinen Ordner zugreifen, wie?

1 Antwort

Moin,

du kannst Ordner auf deinem Gerät als Netzwerkordner freigeben.

Dazu machst du einen Rechtsklick auf deinen Wunschordner, gehst zu den erweiterten Einstellungen und öffnest die Einstellungen des Ordners.

Dort kannst du auf "Freigabe" gehen und den Ordner als Netzwerkordner über den Netzwerkpfad freigeben.

Bild zum Beitrag

Dort gibst du dann den Ordner für jeden frei und bekommst dann einen Link, über den du den Ordner auf deinem anderen Account aufrufen kannst.

Bild zum Beitrag

Den Ordner kannst du dann als Netzlaufwerk auf einem anderen Gerät oder Account verbinden und direkt darauf zugreifen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Technik, PC, Minecraft)  - (Technik, PC, Minecraft)