Mit Almased Muskeln aufbauen möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde es an deiner stelle nicht machen. bleib bei den proteinen und ernähr dich ansonsten gesund. plus sport.

zu allem anderen: deinen trainer fragen.

http://www.team-andro.com/phpBB3/almased-vitalkost-t140011.html

das mit den phyto-östrogenen wäre allerdings überlegenswürdig...

ich ziehe da ab und zu einen riegel ovo-sport vor und ergänze das mit magerem fleisch, qualitativ hochwertigem käse und quark. die muskeln, die man dann aufbauen kann, geben das her, wonach sie aussehen...

optik ist eben nicht alles...

gruss, pony

Ja kannst du, Almased ist ein ausgezeichnete Produkt um dem Körper zusätzlich Eiweiss zuzuführen. Abnehmen tut man damit, wenn man sich ausschliesslich nur mit Almased ernährt. Wenn du normal isst und zusätzlich Eiweiss nimmst, nimmst du nicht ab.

Die beste Aminosäure-Zusammenstellung erhälst du durch Gelatine aus der Apotheke! Alle anderen Zusammenstellungen sind künstlich und für unseren Organismus nicht optimal!

Ich rate dir von solchen Präparaten prinzipiell an. Unser Körper kann durch Nahrung genug anabole Stoffe aufnehmen um die notwendige Energie für Muskelzuwachs zu erhalten!

Um die Aminos musst du am wenigsten Gedanken machen! Wenn deine Ernährung optimal eingestellt ist (z. B. genug Proteine) kann auch nix schiefgehen. Die Chemie ist nur Geschäftemacherei!

knattermann 22.02.2012, 00:54

Das Problem eben ist das nicht jede Aminosäure gut ist! Und die Dosierung der unterschiedlichen Aminosäure in optimalem Verhältnis wird kein Suppliment-Hersteller hinbekommen!

0

Na viel Spass...das Zeug schmeckt wie Kac**, ist sauteuer und hat neben viel Zucker grade mal 50 g Eiweiß / pro 100 g....

Und bei einer Dosierung von empf. 40 g. hast du grad mal so viel Arminosäuren wie in jedem normalen proteinhaltigem Lebensmittel....

Almased ist sicher nicht das ideale für Muskelaufbau... Soja-Gainer... :) - aber wenn Du so was suchst... google mal Sedvital - ist 100% identisch mit Almased - kostet aber mehr als ein Drittel weniger... - wenn Du sonst was cooles zum Muskelaufbau suchst - google mal Aliennutrition.... das ist noch abgefahrener als dies Andro-Zeug...

Was möchtest Du wissen?