Mit Almased Muskeln aufbauen möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es an deiner stelle nicht machen. bleib bei den proteinen und ernähr dich ansonsten gesund. plus sport.

zu allem anderen: deinen trainer fragen.

http://www.team-andro.com/phpBB3/almased-vitalkost-t140011.html

das mit den phyto-östrogenen wäre allerdings überlegenswürdig...

ich ziehe da ab und zu einen riegel ovo-sport vor und ergänze das mit magerem fleisch, qualitativ hochwertigem käse und quark. die muskeln, die man dann aufbauen kann, geben das her, wonach sie aussehen...

optik ist eben nicht alles...

gruss, pony

Ja kannst du, Almased ist ein ausgezeichnete Produkt um dem Körper zusätzlich Eiweiss zuzuführen. Abnehmen tut man damit, wenn man sich ausschliesslich nur mit Almased ernährt. Wenn du normal isst und zusätzlich Eiweiss nimmst, nimmst du nicht ab.

Almased ist sicher nicht das ideale für Muskelaufbau... Soja-Gainer... :) - aber wenn Du so was suchst... google mal Sedvital - ist 100% identisch mit Almased - kostet aber mehr als ein Drittel weniger... - wenn Du sonst was cooles zum Muskelaufbau suchst - google mal Aliennutrition.... das ist noch abgefahrener als dies Andro-Zeug...

Was möchtest Du wissen?