Mit abgelaufener Bankomatkarte Geld abheben?

7 Antworten

die Karte sollte somit bis 31.12.13 gültig sein. Oder steht noch ein Monat dabei?

Im Laufe des Jahres bekommst du mit Sicherheit eine neue Karte.

Vomiter
Fragesteller

Steht nur das Jahr dabei. Ich werds einfach versuchen, und sonst halt am Montag eine neue Karte anfordern. C:

BoeserEngel  05.04.2013, 12:26
@Vomiter

du kannst aber auch sofort das Telefon nehmen und dort einfach mal anrufen und nachfragen. ;-)

Dann erlbest du keine Überraschung am Automaten.

wann 2013

da muß mindestens ein monat angegeben sein

Und wenn keins da steht, ab zur Bank und eine neue anfordern. :) Und wenn es eine Direktbank sein sollte, einfach mal anrufen und nachfragen.

Vomiter
Fragesteller

Danke!

Wenn da drauf steht bis 2013, ist diese bis 31.12.2013 geültig. Normalerweise bekommt man im Regelfall vor Ablauf der Karte, eine neue zugeschickt. Also keine Sorge.

das kann nicht das ablaufdatum sein, davor muss eine monatszahl stehen. wenn da 3/13 steht dann kannst du sie nicht mehr benutzen - wenn 4/13 steht dann schon

Vomiter
Fragesteller

Steht nur 13 drauf. Also "gültig bis: 13"

kittykatze90  05.04.2013, 12:24
@Vomiter

ich hab in meinem leben noch nie eine bankkarte gesehen wo drauf steht "gültig bis" o.o seltsam

Vomiter
Fragesteller
@kittykatze90

Vielleicht ist das nur in Österreich so. Wundert mich selber.