Mit abgelaufenem Ausweis in den Club?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs eigentlich mit Führerschein oder Krankenkassenkarte vorzeigen? Da ist doch auch ein Bild von dir drauf. Wenn du noch keinen Führerschein haste eben die KK-Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:34

Die ist noch von bevor ich 18 war also ohne Bild. Bekomme nald erst eine neue.

0
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:38

Darauf ist auch, wenn man n halbwegs gutes auge hat mein muttermal zu sehen

0
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:44

danke sehr

0

Wenn ich total zerfledderte Ausweiße in der Hand hatte hab ich mir die schon genauer angeschaut. Aber wenn ein Ausweiß abgelaufen war wusste ich das niemand Ihn so fälscht. Aber das ist ein anderes Boot. Zu deiner Frage. Ich persönlich bekam die Aufgabe nach dem Alter zu kontrollieren etc. Also tat ich auch nur dies. Und die Kollegen sehn das genauso. Ob ein Ausweiß abgelaufen ist oder nicht darum soll sich das Bürgerhaus kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:40

Er ist recht alt und es wurde zum Erkennen die Ecke abgeschnitten. War darauf noch ein Kind. Schön aber mal eine Antwort zu lesen, die von jemandem kommt, der in den Kontrollen steckt.

0

Ich weiß das nicht mit 100 %iger Sicherheit, aber welcher Türsteher schaut schon auf das Ablaufdatum?!?! bestimmt keiner. Die schauen sich dein Geburtsdatum an und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tillamount
04.03.2016, 17:24

Stimme ihm vollkommen zu ;-)

1
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:25

bin auf den Bild aber noch ein Kind, das ist das problem

0
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:30

Ein Muttermal, aber nicht egr deutlich zu erkennen

0

Kommt auf den Club an. In einigen wirst du nicht rein kommen, in anderen vielleicht wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:27

Danke, sowas hatte ich befürchtet

0

99% sicher dass das keinen kratzen wird.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:27

Da ist die Ecke als Erkennung abgeschnitten

0

Wenn du auf dem Bild zweifelsfrei zu erkennen bist, dann wird es wahrscheinlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:26

Bin ich nicht, denke ich. War recht klein.

0
Kommentar von GravityZero
04.03.2016, 17:32

Dann wird den keiner anerkennen.

0
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:35

trotz markantem Muttermal?

0

auch ein abgelaufener ausweis/paß zeigt dein unveränderliches geburtsdatum, schließlich geht es doch nur um "über 18 oder nicht"

die frage ist aber: wo ist dein perso?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
04.03.2016, 17:26

auf dem bild bin ich noch ein kleines kind

0

Was möchtest Du wissen?