Mit 36 kaum Freunde und keine Freundin,unglücklich?
Ich habe höchstens 1-2 gute Freunde und sonst kaum jemanden,Single bin ich auch schon 10 Jahre und länger. Wenn ich Geburtstag Feier kommen meine Familie und halt die zwei Freunde. Bei anderen sehe ich das 20 Plus X Gäste kommen und die jeden kennen,wie machen die das? Ich bin grade sehr unglücklich deswegen,wer kennt das?
9 Antworten
Man braucht nicht viele Freunde, sondern die richitgen.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen: die Freundschaft mit 20 Leuten musst du auch erst mal pflegen. Wäre mir persönlich zu anstrengend. Da konzentriere ich mich lieber auf 1-2 Freundschaften und pflege die dafür richtig.
Du hast recht. Lieber 2 Freunde auf die ich mich in der Not verlassen kann, als 20 Freunde, die dir in der Not den Rücken zukehren.
Wenn ich Geburtstag Feier kommen meine Familie und halt die zwei Freunde.
Das ist doch schonmal besser als niemand😃. Du könntest versuchen aktiv Leute in der Öffentlichkeit anzusprechen, das Bedarf keine Spielchen oder Masken. Respekt, Höflichkeit und Freundlichkeit können Wunder bewirken.
Naja du musst schon irgendwohin gehen wo fremde Leute sind, man braucht Kennlernorte, Orte an denen Leute andere kennen lernen wollen.
Das kann vieles sein zb auch in nem Verein, nem Club, nem Fantreffen ect.
Du bist eben ein anderer Mensch. 2 Freunde ist schon etwas, manche haben gar keine.
2 gute sind besser als 10 schlechte