Mit 30 noch nie einen freund?

13 Antworten

Hi, vielleicht denken viele Männer, dass sie keine Chancen  bei ihr hätten und dass sie fest vergeben sei. Vielleicht hat sie auch eine sehr ernst wirkende Ausstrahlung?

pinkuser
Fragesteller

Mit der Ausstrahlung hast du recht. Danke für deine Antwort !

Es kommt halt nicht immer auf das aussehen an ..

pinkuser
Fragesteller

Ja aber du würdest doch nie jemanden ansprechen, den du nicht attraktiv findest? Du kennst doch den Charakter gar nicht, wenn du jemanden siehst !!

Nordstromboni  20.08.2016, 02:01
@pinkuser

Ansprechen ja aber wenn die einen Vogel hat dann bin ich auch wieder weg...

So perfekt kann deine Freudin dann wohl doch nicht sein

Kenn ich XD ich glaube die Antwort kommt ziemlich spät... Ist mir aber trotzdem egal xD
Ich hatte auch noch nie ne Freundin, aber gehe dafür kaum raus xD oder spreche niemanden an. Ich bin nicht hässlich xD
Und ja mich haben auch mal welche gefragt, aber hatte auch nie wirklich Interesse, da ich eh auf ältere stehe, ka warum und das spielt keine Rolle xD
Vielleicht denken die Leute, dass sie schon ein Freund hat?
Wenn Sie hübsch ist, kann es gut möglich sein. Ich meine ja nur.
Oder ist die auch so ein Stubenhocker wie ich? xD
Es kann viele Gründe geben, aber ich glaube diese könnten besonders zutreffend sein XD
Wenn man eine hübsche Lady irgendwo draußen sieht und auch noch ziemlich hübsch ist, dann denken bestimmt viele, dass die nie ne chance hätten. Was ja vielleicht auch Stimmen kann wer weiß. Soll ich es etwa mal versuchen oder was? XD
Aber schwer vorstellbar, dass sie nie angesprochen wurde :/
Ich hoffe sie findet noch jemanden, der zu ihr passt!
Ich hoffe ich konnte helfen, selbst wenn die Antwort verdammt spät ankam. Und ich google mal gleich nach xD

Die Gleichgewichtstheorie der Psychologie könnte das Problem erklären. Wenn eine Frau zu hübsch und zu erfolgreich ist, werden die Männer eingeschüchtert. Männer suchen Frauen, denen die etwas bieten können.

Überlass es deiner Cousine. Wenn sie unzufrieden ist, sollte sie wohl damit anfangen Männer anzusprechen. Keiner hat ja behauptet das der Mann immer die Frau ansprechen muss.

pinkuser
Fragesteller

Ja schon klar, aber was sie wundert (und mich Vorallem), wie es sein kann, dass so eine Schönheit keiner ansprechen will?? Die Männer wollen doch die schönen Frauen ...

SwiIFTIRoIN  20.08.2016, 01:53
@pinkuser

Schon mal darüber nachgedacht, dass gerade die schönheit auch verunsichern kann? Ich meine es gibt Leute die sehr direkt sind, aber ich denke mal dass diese ´nicht ihr Typ sind ...