Mit 30 noch nie einen freund?

13 Antworten

Hi! Also ich kenne das Problem- und nicht weil ich so schön bin, sondern von mehreren männlichen Freunden. Nun gebe ich hier wirklich nur das weiter, was mich diese Männer "gelehrt" haben: an zu attraktive Frauen trauen sie sich oft nicht heran, weil sie sich nicht vorstellen könne, überhaupt eine Chance zu haben.

Auf einen Korb ist dann auch keiner dieser Helden scharf, und eine halbwegs selbstbewusste Haltung/Ausstrahlung bei einer hübschen Frau wird dann allzu oft seeehr gern viel lieber als "Arroganz" wahrgenommen. So hat man dann auch gegenüber seinen Kumpels eine gute Ausrede, diese Frau gar nicht erst anzusprechen... LG*

Die Gleichgewichtstheorie der Psychologie könnte das Problem erklären. Wenn eine Frau zu hübsch und zu erfolgreich ist, werden die Männer eingeschüchtert. Männer suchen Frauen, denen die etwas bieten können. 

Kenn ich XD ich glaube die Antwort kommt ziemlich spät... Ist mir aber trotzdem egal xD
Ich hatte auch noch nie ne Freundin, aber gehe dafür kaum raus xD oder spreche niemanden an. Ich bin nicht hässlich xD
Und ja mich haben auch mal welche gefragt, aber hatte auch nie wirklich Interesse, da ich eh auf ältere stehe, ka warum und das spielt keine Rolle xD
Vielleicht denken die Leute, dass sie schon ein Freund hat?
Wenn Sie hübsch ist, kann es gut möglich sein. Ich meine ja nur.
Oder ist die auch so ein Stubenhocker wie ich? xD
Es kann viele Gründe geben, aber ich glaube diese könnten besonders zutreffend sein XD
Wenn man eine hübsche Lady irgendwo draußen sieht und auch noch ziemlich hübsch ist, dann denken bestimmt viele, dass die nie ne chance hätten. Was ja vielleicht auch Stimmen kann wer weiß. Soll ich es etwa mal versuchen oder was? XD
Aber schwer vorstellbar, dass sie nie angesprochen wurde :/
Ich hoffe sie findet noch jemanden, der zu ihr passt!
Ich hoffe ich konnte helfen, selbst wenn die Antwort verdammt spät ankam. Und ich google mal gleich nach xD

Was möchtest Du wissen?