mit 28 nur eine Freundin gehabt :(?

11 Antworten

Du machst nichts "falsch". Im Leben ergibt sich das eben mal so. Auch bei mir gab es in der Anfangsphase sehr kurzlebige Beziehungen. Und hier sind wir auch beim Schlüsselwort: Beziehung!

Innerhalb einer Beziehung ist seltenst nur einer schuld, wenn sie auseinandergeht. Es ist dann ein sogenanntes Beziehungsproblem, was sich 1000 x am Tag zwischen Partnern ereignet.

Woran Du allerdings arbeiten könntest, wäre zu versuchen Dich selber zu lieben, falls Du das noch nicht tust. Das hilft immens !

Lade Dich selber mal zum Kino ein oder schenke Dir mal selber etwas Schönes, wenn Du es irgendwann mal durch eine gute Tat verdient hast. So wie Du Dich selber magst, mögen Dich auch andere. Nur dass andere viel weniger kritisch Dir gegenüber sind als Du selbst.

Versuche also nicht auf Teufel komm raus eine Freundin zu finden, als wäre es 5 vor Zwölf. Es wird sich irgendwann wieder ergeben. Und wer lange wartet, wird oft reichlich belohnt !

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Du musst gut und gepflegt aussehen (ernähre dich gesund und pflege dich)

Du musst stark sein (mache Sport)

Du musst mutig sein und Frauen ansprechen und mit ihnen schlafen wollen, es tun. (das musst du lernen)

Wenn du innerlich, aus idealistischen Gründen etwas gegen diese Punkte hast, dann musst du deine innere Einstellung zu diesen ändern und sie befolgen. Ansonsten wird das nichts. (Wenn es nur um die Länge der Beziehungen geht, das sind nur Looser, die bei einer 10 Jahre geblieben sind, weil sie nicht den Mut haben, sich andere zu nehmen)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MarwaSlh  06.01.2020, 20:54

"Die bei einer 10 Jahre geblieben sind, weil sie nicht den Mut haben ne andere zu nehmen"

oder weil sie diese Frau einfach lieben und es nicht nötig haben sich wie du, durch die halbe Weltbevölkerung durchzuvögeln?

widerwärtig deine Sichtweise.

DerKurier  06.01.2020, 20:57
@MarwaSlh

@Kanarienvoge47 und höre nicht auf solche Looser. Höre nur auf Männer, die so sind wie du werden willst oder die das haben, was du mal haben willst

MarwaSlh  06.01.2020, 20:59
@DerKurier

Und Gott sei dank bin ich eine Frau mit Anstand und kein widerwärtiger Abschaum wie du

DerKurier  06.01.2020, 21:02
@MarwaSlh

Dass du jemanden, den du nicht kennst so nennst klingt nicht besonders anständig Fräulein. Gott wird dich dafür bestrafen, weil ich bin ein ganz toller Typ

@Kanarienvoge47 keine Tipps von Loosern oder Frauen annehmen

MarwaSlh  06.01.2020, 21:25
@DerKurier

Alleine deine Denkweise lässt darauf schließen, dass du Abschaum sein musst

DerKurier  06.01.2020, 21:31
@MarwaSlh

Nope. Bin ich nicht. Ich denke du bist so anständig, dass du nichts vom Leben hast und hasst mich, weil du neidisch bist, dass ich mir alles nehme, was ich will. Das macht mich nicht zu einem Abschaum, sondern einfach nur zu nem geilen Typen. Beschränke dich, wenn du willst, aber belästige freie Männer nicht.

Das ist heute gar nicht mal so selten. Und wenn es Dich wirklich stört, musst Du Dich fragen lassen, wieviel Deiner Zeit Du darin investierst, das zu ändern.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen. Das passiert aber höchst selten, wenn man den ganzen Tag/Abend/Nacht zu Hause verbringt (Das ein wildfremdes hübsches Mädchen nachts an mein Fenster klopft, habe ich nur einmal in meinem Leben erlebt; auf so etwas sollte man nicht warten ;-)

Also raus - und was tun !

Gleichzeitig kann man aber auch an sich selbst arbeiten, sich attraktiver machen per Sport/Fitness, mehr Hobbies betreiben, mehr lesen und lernen, um gescheiter mitreden zu können, mehr auf sein Äußeres achten, mehr Wissen über Frauen und deren Vorlieben/Einstellungen sammeln, mehr Selbstbewusstsein aufbauen usw. usw.

Es gibt jede Menge, was man zum Positiven verändern kann. Man muss es nur wollen - und dann auch tun. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein !

Gruß Jogi1111

Wir fremde Menschen können wohl nicht wissen was du falsch machst oder sogar gemacht hast, aber die Länge sagt echt nichts aus! Merk dir das!! Ich kenne ein Paar die sind mittlerweile 6 Jahre zusammen ... aber er hat sie schon betrogen und sie ihn.. beide spielen sich was vor und es hält durch Geschenke usw. also geh nicht davon aus das alle Beziehung die lange halten perfekt sind! Es gibt ebenso auch Beziehung die kurz gingen aber intensiv und schön.. und du solltest selber überlegen woran es liegt, vielleicht an Dir, dann müsstest du es eventuell ändern, aber mit der Zeit kommt die richtige.

Hattest Du kein Abschlussgespräch mit ihr? Schade! Das hättest Du nutzen können, um ihre Sichtweise zu erkennen, was sie an Dir nicht mochte. Ob Du das dann änderst, steht auf einem anderen Blatt.

Ändere das an Dir, was Du an Dir nicht magst. Vielleicht klappt es dann. Du musst aber erkennen können, was Du an Dir ändern kannst und was Du einfach akzeptieren musst.