Mit 28 noch bei Eltern und kein Job was tun?
Ich bin 28 Jahre alt wohne noch bei meiner Mutter und kann keinen Job finden. Ich habe zwar das Abitur bestanden und dann für eine Zeit lang Chemie studiert aber musste das Studium aus Gesundheitlichen Gründen abbrechen.
Ich habe seit dem nur paar mal nebenbei gearbeitet aber sonst nicht wirklich. Ich sitze den ganzen Tag vorm PC oder vor den Fernseher und zocke den ganzen Tag oder schaue irgendwelche Serien oder Animes oder so aber mit 28 sind alle anderen die ich kenne richtig im Leben drin und erreichen was.
Ich finde das nicht normal dass ich keine Ausbildung oder einen Job habe was soll ich tun?
4 Antworten
Versuche eine Ausbildung zu finden, die was mit Chemie zu tun hat. Ich weiß ist schwierig wenn man sich selbst so schlecht fühlt vor allem wenn man die anderen sieht, die schon weiter sind. Aber das ist leider der einzige weg!
Vielleicht wird der Beruf Chemielaborant etwas für dich:
"Ich finde das nicht normal dass ich keine Ausbildung oder einen Job habe was soll ich tun?"
Dir eine Ausbildung oder einen Job suchen. 🙄
Ich lese hier das:
"Ich sitze den ganzen Tag vorm PC oder vor den Fernseher und zocke den ganzen Tag oder schaue irgendwelche Serien oder Animes oder so"
Und nicht "Ich hab schon 200 Bewerbungen geschrieben, mich an verschiedene Jobbörsen gewandt, Praktika versucht, telefonieren ständig rum etc."
Also urteile ich erstmal nach der Info die mir vorliegt.
Ja, das er sich bemüht hat ist doch irgendwie logisch…. jemand dem es auf gut deutsch scheißegal ist, stell doch so eine Frage gar nicht.
Dafür hab ich hier auf GF schon zuviel gelesen. Da kommen auch so Fragen wie "ich sitz den ganzen Tag auf der Couch und esse und nehme zu, was soll ich tun"?
such dir eine ausbildung und bis dahin einen job.
Wird er ja versucht haben, also sei mal nicht so herablassend