Mit 27 nix gerissen und keine Ahnung wie es weitergeht

4 Antworten

Du belügst dich doch selbst. Sport dauert keine 3 Stunden täglich, du bist einfach nur zu faul, überhaupt was zu machen. Also beschwer dich nicht über dein Gewicht und jammer rum, wenn du nicht bereit bist, dafür was zu tun. Ich schätze mal, du hättest gern einen Freund und redest dir diese ganzen Sachen nur ein, weil du Angst hast, abgewiesen zu werden. Es gibt auch Männer, die auf Dicke stehen. Entweder kriegst du deinen Ars** endlich mal vom Sofa hoch oder es wird sich überhaupt nix ändern.

20 Minuten hinfahren 20 Minuten zurückfahren. Mindestens ne Stunde Sport machen. Danach duschen und Haare waschen (Frau), wieder mindestens 30 Minuten weg. Kommt schon hin mit den 3 Stunden?

0
@ArbeiterRind

Laufschuhe anziehen: 2 Minuten. Laufen: 30 Minuten. Duschen zählt schon nicht mehr mit. Das machst du nur einmal pro Tag, nämlich nach dem Laufen.

Schwanger werden: Schlepp einen gutausehenden Kommilitonen ab, wenn er besoffen ist. Geht immer. In dem Alter sind sie noch blöd und verlangen keine Kaution.

Egoismus: Muss sein, ist Voraussetzung um an andere denken zu können.

Bin halt so: Wieviel Leben hast du denn? Das hier wirftst du gerade weg.

2
@FelixLingelbach

Wie naiv. Als dicker wärre laufen für die Gelenke tödlich. Da hilft nur Schwimmen.

0

Leb dein Leben und lass dich nicht stressen. Für eine Beziehung ist man nie zu alt und je älter du bist um so mehr weißt du wer du bist. Also bist du eher für eine Beziehung geeignet als nen Kiddie was nicht weiß wer es ist und sich eine Beziehung sucht um sich über diese zu definieren. Schlimmer sind nur noch die, die nen Kind in die Welt setzen um sich über dieses zu definieren.

das ist sehr nett gesagt von dir!

0

Andererseits weiß ich, dass ich mit dem Gewicht auch demnächst keine Beziehung haben werde und damit nie schwangr sein könnte, weil mir jetzt schon alles sehr schwer fällt.

wenn Du das nicht echt änderst, willst Du das es bleibt wie es jetzt ist... also Du bist Deine Entscheidung, da gibts nichts zu meckern :) erst wenn Du Dich nicht mehr magst, wirst Du Dich schon ändern :)) bedenke auch, wer sich selbst nicht mag, wird kaum von andern Menschen gemocht.

Bin weiblich und würde gerne mal eine Frau küssen?

Heyho zusammen,

Ich bin 20 Jahre jung, weiblich und glücklich in einer Beziehung mit einem Mann. Wir sind ca 1 1/2 Jahre zusammen und es klappt alles super, er macht mich wirklich glücklich und ich liebe ihn. Doch irgendwie hab ich seit Ewigkeiten das Bedürfnis, mal eine Frau zu küssen. Ich bin mir selbst meiner Sexualität nicht ganz bewusst, denke ich manchmal. Ich finde Frauen rein körperlich viel anziehender als Männer, wenn ich eine hübsche Frau sehe, gefällt mir das glaube genauso gut wie das einem Mann gefällt. Leider hab ich noch nie Erfahrungen mit einer Frau machen können, obwohl ich es so gerne mal würde. Es hat sich noch nie die Möglichkeit ergeben, andererseits weiß ich auch nie, wie ich es dazu kommen lassen kann, weil es ja schon was anderes ist, als mit einem Mann. Man hat es schwieriger, überhaupt herauszufinden, ob die andere Person überhaupt an einem interessiert ist. Es gab auf Partys schon oft Situationen, wo ich mal alleine mit einer Bekannten tanzen war und sie am liebsten einfach mal geküsst hätte.
Die ganze Situation ist schwierig, weil ich einfach nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Oder wie mein Freund damit umgehen würde..

...zur Frage

Waage-Frau & Skorpion-Mann

Ich weiblich 27 Waage und er 35 Skorpion. Ich habe zu vor so etwas noch NIE gemacht und würde gerne eure ehrliche Meinung wissen.

Wir haben uns im Chat kennengelernt, bis wir unsere Nummern ausgetauscht haben. Er möchte mit mir eine ernste Beziehung führen und ich ab sofort seine Freundin bin. Irgendwie kann ich ihn nicht so ganz ernst nehmen weil er mich noch nie live gesehen hat. Ich bin klein und mollig er ist sehr groß und gut gebaut. Daher auch meine Verunsicherung wie so ein gut aussehender Skorpion-Mann was mit einer kleinen dicken Frau anfangen möchte. Das komische kommt noch. Er redet dauernd von meinen Brüsten und nur ständig von Sex. Ein anderes Thema gibt es nicht. Es sei denn ich wechsle das Thema. Wir werden uns in zwei Wochen treffen bzw. er wird zu mir nach Hause kommen. Ich weiß nicht ob ich das richtig mache. Ich habe Angst das ich ihm doch nicht gefallen werde wegen meiner dicken hässlichen Figur. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?