als 27 jähriger mann eine beziehung mit einer 21 jährige?

10 Antworten

Nein ihr seid beide erwachsen, machtet bereits eure Erfahrungen und seid darum auf gleicher Augenhöhe. Ihr steht im gleichen Lebensabschnitt. (Erwachsener mit Erwachsenem)

Das sieht anders aus, wenn eine 21 jährige Person mit einer 15 jährigen Person liiert ist. (Erwachsener mit Jugendlichem)

Oder ein 16 Jähriger zu einem 10 Jährigen ( Jugendlicher mit Kind)

Vollkommen entspannt zu betrachten

der geist in der maschine ist oft unterschidlich entwickelt

die maschine (der körper) ist da, und der geist (die software, die denkörper steuert)

beide volljährig... also alles super.Das Alter ist egal,wenn es passt,passt es und 6 jahre sind nun wirklich kein großer Altersunterschied

Geht doch voll. Vor allem weil ihr beider volljährig seid. Ich persönlich finde dass ein Unterschied bis 10 Jahre ok ist aber weiter net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit