Mit 27 eine Beziehung mit einer 18 Jahre alten Frau. Bin ich zu alt?

6 Antworten

Würde ich nicht sagen.

Oft lässt sich die Familienplanung bei einem solchen Altersunterschied sogar leichter synchronisieren.

Tendenziell ja. Natürlich kann das klappen. Vielleicht seid ihr bis an euer Lebensende zusammen.. Aber.. Tendenziell eben nicht.

Ich würde eine 18 jährige nicht Frau nennen. Finde ich persönlich zu jung für dich, aber ist legal also müsst ihr selber wissen

Pro forma ist nichts dagegen einzuwenden. Ob es passt, wird sich zeigen.

M.48.verh.

Eig schon aber wenn es klappt gönn dir