Mit 22 Nochnie eine Freundin gehabt?
Moin, ich bin M22 Jahre alt und hatte nochnie eine Freundin, ich habe langsam Angst, dass der Zug bei mir abgefahren ist und Ich blöd da stehe bei anderen Menschen.
Ich traue mich nicht mal zu sagen, dass Ich nochnie eine hatte, wenn mich jemand fragt.
Es gab in den letzten 5 Jahren, drei verschiedene Mädchen, von denen Ich mal was wollte, aber Ich wurde alle 3x gekorbt. Ob Ich was falsch mache, weiß Ich nicht. (Dauert zu lange um mich zu beschreiben) Ich bin aufjedenfall niemand, der anscheind schlecht aussieht oder feiern geht, respektlos ist was auch immer…
Hilfe :(
4 Antworten
Was interessiert dich die Reputation bei anderen Menschen. Wenn du keine Freundin hast oder es sich bisher nicht ergeben hat dann ist es halt einfach so. Da würde ich mir keinen Druck machen. Es ist immer der gleiche Scheiß man macht sich Druck weil andere irgendwas von einem erwarten. Mach dich mal frei und denke an dich selbst und ziehe dein Ding durch so wie du möchtest und orientiere dich nicht was andere machen.
Übrigens wieso bist du nicht froh dass du noch keine hattest? Könnte auch voll stressiger sein eine zu haben.
Das ist dir nur peinlich weil du denkst dass du dich bei anderen dafür rechtfertigen musst. Du musst dich aber nicht rechtfertigen.
Du denkst vielleicht dass es mit Freundin besser ist? Das muss nicht so sein. Alternativ kannst du dich auch z.B ehrenamtlich betätigen bei der Feuerwehr beim THW und bei vielen Hilfsorganisationen kann man in seiner Freizeit ehrenamtlich arbeiten da lernst du dann auch Leute kennen und Dir wird es nicht langweilig.
Es kommt immer so ein komischer Gesichtsausdruck, wenn Ich sage ich hatte nochnie eine Freundin. Dieser: echt jetzt Blick? Also so schockiert. Ich werde dann andauernd gefragt warum? Ich weiß es auch nicht. Ich bin auch geduldig, aber Ich habe mir das auch eingeredet, dass es Zeit braucht, seit Ich 14 bin, es kommt aber nichts und Ich habe Angst, dass weiterhin nichts kommt.
Also wenn du dir da Zwang einredest würde ich noch mal darüber nachdenken, denn zwanghaft muss man da nicht handeln. Es würde auch gar nichts bringen, sich unter Druck zu setzen. Denn dann klappt es sicher gleich dreimal nicht. Und peinlich muss dir das auch nicht sein. Auch wenn ein entsprechender Gesichtsausdruck von den anderen kommt wenn du das erzählst.
Dann wartest du halt noch länger. Man kann nichts erzwingen. Ich hatte meine erste Freundin auch "erst" mit 23. Heute bin ich 33 und mit meiner dritten Freundin verheiratet. Es kommt alles mit der Zeit.
Nein, gar nicht, ich bin 18 und hatte auch noch nie einen Freund. Solange du nicht tot bist, ist es absolut nie zu spät, seine große Liebe zu finden, und besser, man findet später was Ernstes als viele gescheiterte Beziehungen gehabt zu haben.
Ich selbst habe kein Interesse an Jungs, die viel mit anderen Mädchen zu tun hatten; uns so geht es auch ganz vielen anderen Frauen. Es ist mega cute zu wissen, dass man die Erste ist, auch wenn es später ist. Da wird sich deine zukünftige Partnerin - die du ganz bestimmt bekommst - freuen.
Ich hoffe auch auf einen Jungen, der noch nichts hatte, aber je älter ich werde, desto geringer wird die Chance vom Gefühl her :/ . So geht es vielen anderen Menschen auch die immer noch keinen Partner haben, von denen einige bestimmt auch schon über 30 sind. Mein Vater hat meine Mutter erst mit 32 kennengelernt und sie ist bis heute seine große und ewige Liebe :)
Ich hatte mit 22 auch noch keine Freundin, selbst mit 25 noch nicht.
Mach dir kein Kopf darüber, das macht es nur schlimmer.
Doch seit 7 Jahren und wir haben uns einfach auf der öffentlichen Straße kennengelernt.
Weil Ich mich langsam irgendwie einsam fühle, ich habe nie auf Krampf gesucht, aber das wird mir langsam peinlich, weil irgendwie wirklich jeder eine schon hatte