Würde es euch stören wenn eure Freundin euch jeden Tag schreibt wo sie hingeht wo sie ist?

6 Antworten

Wenn sie alle paar Stunden schreibt, wo sie gerade ist, fände ich das schon ein wenig viel und nervig, außer vielleicht wenn es einen traumatischen Hintergrund gibt und sie daher häufig Angst hat und sich unsicher fühlt und es ihr ein Gefühl der Sicherheit gibt, wenn jemand weiß, wo sie ist (wobei man da ja auch einfach den Standort teilen kann dauerhaft).

Wenn sie das auch von mir erwarten würde, fände ich das auf jeden Fall nicht gut.

Ich finde es zwar normal mit dem Partner darüber zu sprechen, was so anliegt in den nächsten Tagen oder wenn man eine Verabredung hat, dass man das kommuniziert, aber da reicht mir ein "ich bin mit xy in der Stadt" oderso auch.

Ich fände es eher seltsam wenn ich einen Tag lang keine Ahnung hätte wo mein Partner ist. Ich brauche aber sicher kein stündliches Update wie "bin jetzt hier und da und überhaupt und danach das". Ein "Bin heute mit xyz unterwegs, melde mich abends" reicht mir.

Also bei der Bundeswehr würde ich die Koordinaten meiner Kameraden begrüßen, aber wenn ihrs damit besser geht, warum nicht? Mir wäre das sowieso egal :D

Ja, das wäre ganz schön nervig.

Das zeigt doch, daß sie dich sehr gerne mag und dir Vertraut. Mich würde das glaub nicht nerven, vorausgesetzt ich mag sie auch.