Ist es ok leute beim essen zu stören?
Meine feste Freundin macht das immer und stellt auch mir auch fragen
7 Stimmen
Inwiefern stört sie Dich?
Mit Fragen reden geberell vom essen ablenken. Und dann will sie mit mir eine Runde laufen etc
Beim Essen will sie laufen? Ist der Rest nicht einfach Konversation?
Nein in der Schule aufm Schulhof. Wir sitzen mit der crew in einer Ecke und manche lesen manche sind heimlich am Handy und ich esse normalerweise und sie ist halt anhänglich
3 Antworten
Dann sage ihr doch, dass Du das nicht willst.
Ich persönlich habe kein Problem damit, anderen Grenzen zu setzen und die zum Warten zu bewegen, wenn ich mich beim Essen oder sonst was gestört fühle.
Dass sie kein Geld hat, ist nicht Dein Problem. Du musst ihr nichts geben.
Ist halt ne toxische Beziehung. Was soll ich machen?
Dann beende das doch, meine Güte. Du hast es doch in der Hand.
Das letzte mal bei dem ich (fast) Schluss gemacht habe hat sie mich verprügelt
17 sie ist sehr toxisch und hat gehofft dass meine Freunde und ich sterben
Sie ist strafmündig. Warum hast Du sie nicht angezeigt?!
Trenne Dich und zeige sie ggf. an, sofern sie Dich noch einmal angeht. Gebe dann bei der Polizei auch zu Protokoll, dass es nicht das erste Mal ist.
Gern. Du musst dringend aus dieser Beziehung raus. Das ist viel wichtiger als die Sache mit dem Essen.
Nein, er soll sein essen genießen, und er sollte sich nicht ablenken lassen beim Essen.
Muss wohl jeder für sich selbst wissen. Also mich nervt es extrem. Beim Essen brauche ich meine Ruhe.
Ja aber die versteht das nicht vor allem macht sie es wenn sie kein Geld dabei hat. Ich kann ihr nichts ausleihen, weil ich es nicht zurück bekomme