mit 21 nochmal berufskolleg für fachabi?

1 Antwort

Zu meiner Geschichte:

In Berlin Abitur wegen vielerlei Probleme nicht geschafft. In München Ausbildung gemacht und nach etlichen Jahren mit 30 Jahren Abitur an einem Abendgymnasium nachgeholt und jetzt studiere ich neben der Arbeit.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und zu alt ist man dafür nie! :-)

Du hast doch gute Alternativen und kennst zumindest Möglichkeiten. Von daher könntest du für dich auch einfach pro und contra abwiegen :-) Eventuell eine Liste erstellen.