Mit 200 entschuldigte Fehlstunden die Klasse wiederholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste ich trotzdem die Klasse wiederholen ..?

Warum solltest du, wenn du trotzdem so gute Leistungen bringst?
Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Das kommt auf zu viele verschiedene Faktoren an, das müssen Dir Deine Lehrer beantworten, vermutlich musst Du aber nicht wiederholen.

Wenn du das Klassenziel erreichst und du den Stoff nachgearbeitet hast und somit deine Leistungen stimmen, dann besteht doch kein Grund, dass du die Klasse wiederholst.

Nein, wenn es so ist, dass du alles kannst dann nicht.

Du musst nicht wiederholen, das ist vielleicht auch besser, da du so deine Freunde nicht "verlierst".