Mit 20 abends in der Bahn?

1 Antwort

Geringe Gefahren gibt es in vielen Lebenssituationen, auch wenn man zu bestimmten Zeiten alleine durch bestimmte Straßen und Parkanlagen geht. Die Frage ist immer, wieviel Sicherheit braucht man? Eine hohe Sicherheit oder eine sehr hohe Sicherheit?

Wenn der Zug oder Bahnsteig abends recht leer ist, würde ich mich immer in der Nähe von Personen aufhalten, die auf dich einen vertrauenswürdigen Eindruck machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung