Mit 19 noch Volleyball anfangen?

6 Antworten

Selbst wenn du 60 wärst Alter ist absoulut egal was Sport betrifft. DU musst ja Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Ja für Sport ist es nie zu Spät, außerdem wenn es Ihnnen Spaß macht!

Man lernt ja auch Leute dort kennen.

MFG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wirst vermutlich kein profi mehr. aber so zum spaß und für ein paar tourniere kannst du locker anfangen :)

einfach zum nächsten volleyballverein gehen und mal nachfragen.

wegen den regeln: internet oder jemanden fragen der sich auskennt. und im verein erklären die dir die sicher auch noch mal

wegen der position: das stellt dann eh der trainer fest, wo du am besten hin passt :)

einfach fragen und ausprobieren!! viel spaß :D

Warum nicht? Machs einfach! Mehr als ja oder nein sagen können sie nicht ;)

Welcher Anime?

atoleo  23.05.2019, 21:58

Whadu Heck er fragt nach nem Rat und du fragst nach Animes.

Ginaa0703
Fragesteller

Haikyuu, ich liebe diesen Anime total und seit ich den schaue, liebe ich Volleyball 😍😍

Jessie134  23.05.2019, 22:00

Bestimmt haikyu ;)