Mit 19 Jahren Abitur machen?

3 Antworten

Wenn man mit 6 Jahren eingeschult wird, ist man nach 13 Schuljahren 19.

Wenn man zwischendurch mal wiederholen muss, auch älter.

Völlig normal bei G9.

Das habe ich 92 ohne Wiederholung gemacht. Ich habe im Juni abgeschlossen und wurde im August 20. Bedingt durch mein Geburtsdatum wurde ich aber ein Jahr zurückgestellt, sonst wäre ich mit 5 Jahren eingeschult worden.

Hallo,

ich mache gerade ein Auslandsjahr und wenn ich zurück komme muss ich auch die 10. Klasse wiederholen. Ich würde mein Abitur dann mit 20 Jahren machen🤷🏼‍♀️. Und ich glaube die meisten machen ihr Abitur mit 19, wenn sie nicht G8 sind.