Mit 18 eigenes Auto?

5 Antworten

Puh... Je nachdem, ob du es oft brauchst. Ich habe mit 18 mein eigenes gehabt weil ich zur Schule und Arbeit musste, Steuern und Versicherung sowie tanken sind aber alle auf meine Kappe gegangen. War ein Mazda Mx5, der Kaufpreis war sehr niedrig dafür.

Eigenes Auto ist da besser weil du dann unabhängig bist und nicht darauf angewiesen bist jedesmal deine Eltern zu fragen.

Da ich seitdem ich 17 bin nicht mehr bei meinem Eltern wohne und dadurch auch selbst schauen musste wie ich zb in die Kaserne und auf meine Lehrgänge komme war es einfach normal ein Auto zu haben.

klar ab 18,am dorf war das so.mit 14 in die lehre,gespart den schein gemacht und ein auto gekauft.

Natürlich hatte ich mein eigenes Auto..selbst bezahlt da gespart...da kann man noch stolz drauf sein...man kann natürlich auch fremdes Eigentum nutzen..aber das ist langweilig wenn man alles in den Hintern geschoben bekommt

ich komm vom dorf. zum 18ten war n eigenes auto absolut ein muss. hab viel gespart und mir dann nen damals 8 jahre alten golf gekauft.