Mit 18 Berufskolleg abmelden?

2 Antworten

Diese gesundheitlichen Probleme solltest du mit deiner Schule klären - wenn du in die Kur gehst, kannst du immer noch Schüler bleiben, für Kranke gibt es quasi "Sonderkonditionen", die du aushandeln musst.

Klassenlehrer, Beratungslehrer oder (an vielen Schulen in Bawü) die Inklusionslehrkraft.

Du gehst zum Sekrerariat deiner Schule und meldest dich dort ab. Kindergeld wird gestrichen, sobald das 'Kind' keiner richtigen Tätigkeit (Schule, Ausbildung, Studium etc.) mehr nachgeht.

Zimba2000X  17.12.2016, 10:13

außer das KInd meldet sich ausbildungssuchend