Mit 17 noch nicht bereit für ein Blowjob oder das lecken an der Scheide?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du es eilig damit? Du ekelst dich davor weil du dazu noch nicht bereit bist, oder ER noch nicht der richtige Partner dafür ist. Es gibt so viele Gründe warum du das noch nicht möchtest, dann lass es!

Irgendwann wirst du Lust darauf haben und dann passiert es und wenn nicht, dann nicht. Oralverker ist kein MUSS in einer Beziehung, es gibt viele Frauen und Männer die das nicht mögen!

Ich wünsche Dir viel Glück und lass Dich zu nichts überreden was Du nicht möchtest!

Hallo, das ist gar nicht schlimm. Man muss das ja nicht machen, wenn es dir nicht gefällt, jeder mag was anderes. In ein paar Jahren magst du es vielleicht ja doch oder sogar schon Monate und wenn nicht, halb so schlimm :). Achja ich glaub, dass dich die Vorstellung abschreckt, dass man mit dem Mund quasi ran kommt, aber den Grund musst du ja selbst wissen.

Lass dir einfach Zeit . .

Sex heißt, dass IMMER beide Spaß haben . . Ein Blowjob macht auch nur Spaß wenn die Frau Lust darauf hat. Und umgekehrt ist es genauso mit dem Lecken.

Wenn dich der Gedanke nicht anturnt ihn alleine mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen bist du noch nicht so weit dich darauf ein zu lassen. Das ist eine reine Ästhetik und Erotikfrage. Du musst etwas erotisches mit allem verbinden können und solltes niemals anfangen "Gefallen" zu tun.

Wenn er dich trotzdem dazu drängen will liebt er dich nicht wirklich . . sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

An was es liegen kann?

Du bist noch nicht bereit. Lass Dir Zeit.