Schmeckt eine vagina gut?

9 Antworten

Meines Erachtens schmeckt eine saubere, gepflegte Vagina sehr gut. Sicher schmeckt sie immer etwas anderes. Das kommt darauf an was vorher getrunken oder gegessen wurde. Auch spielt eine große Rolle in welchem Moment des Zyklus sich die Frau gerade befindet.

Nicht zu vernachlässigen ist auch wie weit man im Liebesspiel ist und wie feucht die Scheide ist. Je erregter und je feuchter wird der Geschmack intensiver. Aber ecklig habe ich den Geschmack nie gefunden. Ganz im Gegenteil ich empfinde ihn als sehr angenehm.

Gruß.

Supremo245

Es ist manchmal sehr unterschiedlich manchmal schmeckt es süß und ist sehr lecker. Manchmal schmeckt man aber auch das was sie zuletzt gegessen hat. Das ist dann bei knoblauch oder so eher unangenehm. Aber wenn jemand daran lecken will tut er es ja auch nicht wegen dem Geschmack sondern um dir ein atemberaubendes Gefühl zuverleihen

Irgendwie schmeckt das gut, aber eher weil man gerade weiß wen man da schmeckt. Körperhygiene ist aber bei beiden wichtige Voraussetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es, ich verzichte dafür sogar auf meinen Orgasmus.

Naja schmeckt eig nach nichts aber auch Bischen metallisch

Was möchtest Du wissen?