Blowjob?

7 Antworten

Bei meinem ersten hab ich ausgespuckt. Das war eklig. Der Glibber ging nicht ganz raus, und ich schätze, mein Freund hat das auch nicht als Kompliment aufgefasst, als ich versucht hab, mir die Zunge mit einem Kleenex zu putzen. (Naja, er hat sich kaputtgelacht…)

Da hatte ich dann eigentlich vor, ihn beim nächsten Mal nicht mehr im Mund abspritzen zu lassen. Dummerweise hat er mir dann demonstriert, wie Cunnilingus geht, und danach fand ich das zu fies. 😄 Ich hätte auch nicht gewollt, dass er einfach aufhört, grade kurz bevor’s am besten wird.

Also hab ich dann geschluckt. Und das war tatsächlich lange nicht so doof wie ausspucken. Es ist viel schneller weg, und er liebt es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

”Pro”-Tip vom super erfahrenen Teenie-Mädchen: Stellt euch eine Flasche Cola neben das Bett. 👍😊

Abby007  10.02.2024, 12:58

😅👍🏻

3

Ist mir etwas peinlich war ein Lehrer haha und ja habe geschluckt weil man den Geschmack mal testen wollte..

wollenferret  10.02.2024, 12:22

kritisch bro aber wenigstens 1 bekommen war?

2
nudi68  10.02.2024, 12:25

cool

0
Niels489  10.02.2024, 12:29

Danke für die Info

2
BBFan22  18.02.2024, 14:23

Wieso ist diese Situation erstes Mal mit einem Lehrer passiert?

0

Ja ich war so aufgeregt das ich garnicht mit bekommen habe das er im Mund kommt, ich war so überrascht das ich es auch geschluckt habe.

Piaschweden  21.03.2024, 12:31

Haha so war das bei meiner Tochter auch 😄

0

Zweimal ja.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ungewohnt aber interessant, geschluckt nicht, weil wir dann richtig Sex hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Erstes mal war unglaublich gut.