Mit 17 noch mit Fußball anfangen?

4 Antworten

Ich überlege jetzt mit fast 22 wieder damit anzufangen. Es ist niemals zu spät, du musst nicht gut sein. Dafür gibt es ja verschiedene Mannschaften in den einzelnen Jahrgängen. Ich werde bestimmt auch anfangs sehr mager spielen, aber man kann sich ja immer verbessern. Ich gehe diese Woche zu einem Training bei einem lokalen Verein und schaue mir das einmal an, man muss sich ja Schuhe etc holen uns bevor man das macht sollte man wirklich in dem Verein spielen wollen:)

Hi, 12irgendjemand3 !⚽️

Natürlich sollst du anfangen.Es ist nie zu spät.

Melde dich in dem Ort oder Stadt, wo du wohnst, an, und beginne mit dem Training.

Dein zuständiger Trainer hilft dir dabei.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  29.06.2021, 15:53

Hi,12irgendjemand3, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Es ist eigentlich nie zu spät mit irgendetwas anzufangen, also los. :) Melde dich am besten sofort an und wegen "besser werden" würde ich mir gar keine Gedanken machen. Falls es bedarf gibt, dann wird dir das der Trainer sagen und es dir beibringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert✔️ Kein Fachmann✖️

Ich war auch nicht gut hab aber wieder Bock auf Fußball, aber die Leistung zu erbringen für die Gruppe wird schwierig da Man durchgehend es gespielt haben muss.

Ich würde dir empfehlen nicht mehr anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung