Mit 17 nicht im eigenen Zimmer schlafen können?
Heyyy, ich hab seit etwas längerer Zeit das Problem dass ich nicht in meinem Zimmer schlafen kann. In jedem anderen Raum geht das ohne Probleme aber sobald ich versuche in meinem Zimmer zu schlafen, kann ich nicht einschlafen weil es manchmal zu warm ist (ich lüfte über den Tag sehr oft und habe nachts das Fenster auf Kipp), ich nicht wirklich zur Ruhe komme oder andere Dinge.
Ich selber gehe davon aus, dass es einfach auf meiner Zimmer Etage generell zu warm ist und nicht wirklich frische und kältere Luft rein kommt.
Außerdem hätte ich die Frage ob es sehr komisch ist, wenn ich bei meiner Mutter schlafe (es sind sehr seltene Fälle), da mir aufgefallen ist dass ich viel besser schlafe. Aber es reicht schon aus wenn ich relativ nahe, meist das Sofa, bei meinem Hunden schlafe.
kann sich da einer vielleicht einen Reim draus machen?
Ich verzweifle total daran nicht richtig schlafen zu können und traue mich nicht mit meiner Therapeutin darüber zu sprechen.
2 Antworten
Wenn du sogar schon eine Therapeutin hast, solltest du sie unbedingt mal darauf ansprechen.
Wieso ist es schwieriger, das in einer Therapie anzusprechen, als es auf gutefrage.net mitzuteilen? Ist doch nichts dabei. :)
Zeige diese Frage deiner Therapeutin. Reiche ihr einfach dein Handy oder schreibe es vorher ab.
Ansonsten, vielleicht kannst du nicht alleine schlafen. Ist es möglich deine Hunde bei dir schlafen zu lassen?