Mit 15 Schwanger und der Freund ist 18 - Strafbar, wenn die Eltern nichts dagegen haben?

7 Antworten

Ja es ist strafbar!!! Aber nur wenn es eine Anzeige gib. Wenn keiner zur Polizei geht, passiert auch nichts!!

Wo kein Kläger, da kein Richter. Meine Schwester war auch mit 15 Jahren schwanger und der Freund war wesentlich älter als meine Schwester. Das Gesetz gab es zu der Zeit auch schon. So lange die Eltern keine Anzeige erstatten passiert das erst einmal gar nichts. Um es aber genau zu erfahren solltest Du Dich mal bei Pro Familia erkundigen. Dort kann man Dich auch über bestehende Gesetze informieren. LG TawaGirl

Puh, glaube nicht. Frag aber doch lieber einen Anwalt deines Vertrauens. So weit ich weiß hat das auch nichts mit den Eltern zu tun, sondern ob ihr beide im Einvernehmen Geschlechtsverkehr hattet. Die Schwangerschaft an sich ist wohl kaum strafbar.

Wie ist das so mit einem freund im Jugendalter?

Also ich hätte mal ein paar Fragn 1. Wie alt sollte man beim Ersten Freund sein? 2. Ab welchem Alter ist es keine "Kindergartenbeziehung" mehr sondern richtige Liebe 3. Kann man mit 15 schon eine "richtige" Beziehung führen, die auch von erwachsenen Ernst genommen wird?

...zur Frage

Macht sich mein Freund strafbar wenn er schon 23 ist und ich bald 15 werde?

Heeii Leute :))

Ich hab mal ne wichtige Frage an euch:

also ich hab einen freund und er ist schon 23 jahre alt und ich werde bald 15 meine eltern haben nichts dagegen da sie ihn schon länger kennen

macht er sich dann strafbar wenn wir ein Paar sind?

ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Mit 16 Schwanger und ohne Eltern Einverständnis Heiraten?

Ist es möglich wenn man mit 16 schwanger ist seinen 18+ Jährigem Freund zu Heiraten ohne Eltern Einverständnis und wenn man also die Schwangere in der Schweiz wohnt und der 18+ Jährige in Deutschland, kann sie ihn dann Heiraten und zu ihm ziehen ohne Einverständnis der Eltern?

Bitte diskret sein und nicht die Frage kritisieren sondern Bitte Antworten, es ist wichtig, danke im voraus auch für alle antworten

...zur Frage

Hallo leute , ich brauche dringend rat ich bin 15 und schwanger?

Ich bin 15 und schwanger von meinem 27 jährigen freund , meine Eltern wissen nichts von beidem,... Was soll ich nur tun, er würde sich freuen über das Kind....was ist mit mir...mit meinen Eltern ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

Kann mein Freund angezeigt werden?

Ich bin 15 und mein Freund ist 21. Meine Eltern haben nichts dagegen und sie verstehen sich super. Ich bin vielleicht schwanger.. Kann mein Freund deshalb angezeigt werden? Oder macht er sich strafbar? Ich werde im September 16. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?