Mit 15 Rückenschmerzen (Allgemein Körperliche Beschwerden)?
Guten Morgen liebe Freunde. Ich wollte mal Fragen: Ist es verwerflich als 15 Jährige mal Rückenschmerzen zu haben oder müde zu sein nach der Schule? Mein Vater sagt immer dass es total unnormal ist Rückenschmerzen zu haben (sagt er auch zu Nacken oder schulterschmerzen) und meine Mutter meint immer dass ich nicht müde sein kann nach einem Schultag (Mit Pausen 7 Stunden) und deshalb drückt sie mir mittlerweile Vitamine rein die gegen Müdigkeit helfen sollen - Spoiler: Tuen sie nicht.
Ist sowas normal? Ich mein ich sitze 6 Stunden am Tag über ein Tisch gebeugt und hab nun mal Action im Alltag. Darf ich nicht müde sein nur weil ich nicht arbeite?
5 Antworten
Das ist völlig normal.
Rückenschmerzen können vom vielen Sitzen kommen (Schulstühle sind oft unbequem).
Rückenschmerzen und Müdigkeit sind total normal, besonders bei langem Sitzen in der Schule. vielleicht hilft regelmäßiges Dehnen.
Es gibt kein Mindestalter, um nach einem anstrengenden Tag müde zu sein.
Wegen dem Rücken solltest Du mal eine Kontrolluntersuchung beim Orthopäden machen. Du bist im idealen Alter um leicht etwas zu korrigieren, das da vielleicht falsch läuft. Wenn da jetzt im Wachstum etwas nicht ok ist, hast Du später das ganze Leben Spaß damit.
ich hab noch weniger schulstunden und bin auch immer total müde, ich gehe direkt schlafen wenn ich nach hause komme.
Und rücken schmerzen sind auxh total normal so lange es sich nicht sehr verschlimmert oder garnicht mehr weg geht. Vielleicht musst du mehr sport machen, oder du bist verspannt.
Ist glaube ist normal. Vor allem bei diesen abnormal schweren Schulranzen
Uff. Du willst nicht so wie ich als Regaleinräumer im REWE enden. Also mach deine Hausaufgaben. Sonst kriegst du noch mehr Schmerzen vom einräumen
Ich mach gerade mein Realschulabschluss also passt🤙🏻
Wir können ja Kollegen werden. Ich schreib dir wenn es so weit ist in welchem REWE (wenn ich den Job dann noch habe 😬)
Bin in Schleswig Holstein. Knapp an Elmshorn
Wir haben Nah und Frisch neben der Schule. Ich sags dir… der Laden ist rich. Mein Einkauf ist nie unter 5€😂
Die die am nähesten an deiner Schule, Wohnung oder sonst was ist. Am besten kein Discounter
Das sind die einzigen. Ich wohne aufm Dorf
Ich habe nur ein Ipad dabei. War sowieso nie eine die immer ihre Sachen dabei hatte. Seit 1. Klasse auch nie Hausaufgaben gemacht 😂