Dauerhafte Müdigkeit?
Ich könnte 8–10 Stunden schlafen und bin jedes Mal immer noch müde.
Unter der Woche schlafe ich 6–7 Stunden. Ab 15/16 Uhr fallen mir ständig die Augen zu. Das ist so nervig. Das passiert mir auch in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wie kann man eigentlich immer so müde sein?
Ich sehe es nicht ein, ein Nickerchen zu machen – dann kann ich nachts nicht mehr schlafen.
Sobald ich müde bin, hilft mir rein gar nichts: weder Sport noch Koffein oder frische Luft.
Ich muss jeden Tag richtig kämpfen. Dazu kommt das ständige Gähnen über den Tag hinweg.
Nichts ist so konstant in meinem Leben wie meine Müdigkeit.
Ich träume oft sehr intensiv und über Probleme, die ich habe. Dazu kommt Zähne knirschen.
Ich bin definitiv keine Person, die Powernaps machen könnte. Wenn ich einmal schlafe, dann stundenlang. Ich könnte niemals nur für 30 Minuten schlafen.
Ist Diabetes ausgeschlossen?
Ich denke schon
2 Antworten
Bei mir war das auch so über 4 Jahre lang. Angefangen hat es nach meiner Geburt und es hat jahrelang angehalten. Ich habe viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Irgendwann bin ich dann zu einer Privatpraxis gegangen, dort wurden einige Sachen gemacht, und ich hab mich zusätzlich online informiert.
Ich verlinke dir mal das, was ich seitdem nehme. Für mich war es wirklich ein Weltenunterschied. Ich habe schon nach den ersten paar Tagen gemerkt, dass sich etwas verändert. Ich kann wieder ganz normal in den Tag starten, ohne dieses dauerhafte Müde-sein, obwohl ich meine ganz normalen Stunden schlafe selbst wenn ich mal weniger schlafe, komme ich wieder viel besser durch den Tag für mich ist das ein absoluter Lebensretter, weil ich endlich wieder normal leben kann, ohne ständig gegen diese Müdigkeit kämpfen zu müssen.
Was ich auch richtig gut finde ist es gibt 30 Tage Garantie. Wenn du merkst, dass es für dich nichts ist oder dir nicht hilft kannst du die leere Packung nach 29 Tagen zurückschicken und bekommst dein Geld zurück.
Ich verlinke dir hier mal die Sachen rein was ich seit dem nehme:
https://www.fitline.com/de/de-de/products/9700977?sponsor=22006823
https://www.fitline.com/de/de-de/products/0708054?sponsor=22006823
beste was es gibt sag ma gerne danach wie es dir mit dem geht solltest nach wenigen Tagen ein unterschied merken 😍
Ein Link zu Produkten von bis zu 120€, aber 0 Infos was nun dein Problem war und was genau da drin ist, was das Problem gelöst hat.
Vielleicht hast du einen Mangel, der das auslöst, lass mal deine Blutwerte testen. Der Ferritinwert ist wichtig, Vitamin D auch, die Schilddrüse sowieso.
Dein Hausarzt kann herausfinden was dir fehlt.
Und ja, ich kann auch keine Powernaps, ich brauche ewig um einzuschlafen und dann schlafe ich gleich ein paar Stunden 😂
Ich bewundere Menschen, die auch für 30 Minuten auf die Couch legen und danach total erfrischt sind.