Mit 15 nur 12cm ist das normal?

4 Antworten

Ja. Das ist normal. Absolut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Ja, das ist völlig normal musst dir keine Sorgen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠

Steif oder schlapp?

Bin auch m 15 hab schlaff 6 und steif 13cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra45kg  14.05.2024, 05:59

Viel zu wenig

Minee285  14.05.2024, 12:23
@Sandra45kg

Ganz ehrlich Sandra, wer hat dich gefragt? du bist hier echt sehr Respektlos gegenüber anderen. Möchtest du auch nur wegen deinem Aussehen oder Gewicht gemessen werden? Na und? die länge sagt nix über einem Menschen aus, wach endlich auf aus deiner Welt.

Minee285  14.05.2024, 12:27
@Sandra45kg

Hab gesehen für dich ist sogar 17cm zu klein. Du bist echt sehr oberflächlich und unrealistisch.