Mit 15 BH-Cup Differenz von 8cm?

6 Antworten

Das einzige was de machen kannst ist en dessou shop gehen und dich richtig messen und beraten lässt - wenn sie was hätten für kleine größen wärst da an optimaler stelle.... BHs sind nicht gleich BHs .....aber sei doch froh wenn du eigentlich keinen benötigst :) ich kennr en paar Frauen bei denen steht selbst mit 40 noch alles wo es hingehört aufgrund der kleinen Oberweitr u sie tragen selten BH

Ich würde auch empfehlen, in ein richtiges Fachgeschäft zu gehen und mich dort beraten zu lassen. Ich habe mal gelesen, dass viele Frauen ohnehin gänzlich falsche BH-Größen tragen, also schadet es nicht, sich gleich von Anfang an anzugewöhnen, sich richtig beraten zu lassen. In solchen Geschäften sollte man darüber hinaus dann auch wirklich vernünftige BHs mit einer guten Passform finden und eben nicht so "günstige" Angebote aus dem "normalen" Kleiderladen, die ja darauf abzielen, möglichst alles "irgendwie" abzudecken.

Warum es dir unangenehm ist, im Geschäft einen anzuprobieren, weil man ja Bekannte treffen könnte, kann ich nicht nachvollziehen. Du möchtest doch einen BH tragen, warum sollte es dir also unangenehm sein, beim Kauf "erwischt" zu werden?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich diese "Fixierung" auf bestimmte Körperteile echt schwierig finde. Er ist wie er ist, sich zu wünschen, einen "richtigen BH" tragen zu können kann sich dann nach Jahren echt als "lästig und nervig" herausstellen. Glück für diejenige, die dann leichte oder gar keinen BH braucht und nicht gezwungen ist, einen zu tragen.

Also wie gesagt, wenn du herausfinden willst, was du an Größe brauchst, geh in ein Fachgeschäft, hör aber auf, die allzuviele Gedanken um Größe und Verhältnis zu machen...

Hallo Vanillacake03

Für deine Brustgröße gibt es keinen passenden BH.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bist  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wichtig ist, das Gesamtbild.

Kleiner Busen an großer Frau schaut genauso seltsam aus wie riesen Busen an zierlichem Mädchen. Also vergiss das mit den "nur 8 cm". Das ist alles Blödsinn.

Geh in ein ordentliches Unterwäschegeschäft und lass dich dort ausmessen und dir einen passenden BH geben. Dann weißt du, was dir wirklich passt.

Geh am besten in ein Fachgeschäft um den richtigen BH für dich zu finden. Keiner von uns kennt die Form und genaue Größe deiner Brüste.

Ansonsten machst du dir m.M. nach zu viele Gedanken um deine Oberweite. Es scheint so, als würde das dein ganzes Leben einnehmen. Vergiss die Teile mal und unternehme was mit Freunden etc...

Irgendwann wachsen die auch nochmal und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm!