mit 14 Jahren betrunken nach 22 uhr von Polizei erwischt Welche Folgen?

12 Antworten

auf deine rechtschreibung hat es ja schon jetzt auswirkungen. deine eltern werden sicher vom jugendamt was hören. daß die polizei dich in dem zustand nur vor der haustür abgesetzt haben glaube ich allerdings nicht.

haha witzig nein hat es nicht und wo ist bei der Frage bitte ein Rechtschreibfehler?!

0

Ich sehe eher Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung bei den Leuten, die ihm unbedingt Geld für den Bus geben wollen. :)

Deine Shifttaste und deine Kommataste sind kaputt.

0
@Holger4712

ja das kann sein aber meine Rechtsschreibung ist völlig ok und der Möchtegernschlaumeier schreibt ja nichts mehr ich schätze er hat gemerkt wie dumm sein Kommentar war.

0
@Tq4IsTheBest

Ich glaube, Holger4712 meinte damit auch eher piadina. Wer so auf die Rechtschreibung anderer bedacht ist, sollte seine eigene im Griff haben.

0

Also erst mal..ein "Ausrutscher" mit 2 Promille? Najaa ich glaube deine Etern haben dir da schon genug gesagt.. Ich glaube ein Busgeld wird schon drin sein. Wer sollte dich denn anzeigen? Gibt doch kein Grund dafür. 'ne Anzeige gibt's nur wenn du dich strafbar gemacht hast. Das war ja keine Straftat.

Nochmal Geld für'n Bus, hat er doch schon bekommen.

0

was habt ihr immer mit "Busgeld"? Ist von der Polizei heimgebracht worden, nicht vom Bus!

Oder sollte hier grad keiner wissen, wie man Bußgeld schreibt?

2

Mit 14 2pro mile, respekt wenn du nicht seit du 12 bist , kampftrinker bist dann warst du bestimmt stock besoffen. Du hattest eindeutig Glück (wie kann man sich nur um 22Uhr erwischen lassen), nein spaß bei seite. Bis erst 17 wurde schon oft erwischt nur von der Polizei ist gefährlich. Wenn dir sowas nicht nocheinmal passiert und deine eltern gechillt sind passiert dir rein gar nichts (war bei miro so)

Naja meine Eltern sind ziemlich sauer aber ist nicht wirklich wichtig vorallem wenn jetzt Garnichts mehr passiert ist es mir ziemlich egal ich will nur nicht das sie wegem mir irgendwelche Probleme bekommen und ich war ziemlich betrunken aber es ging eig. noch ich konnte noch gradeauslaufen denke ich^^ aber ich weiß auch nicht wie mir das passieren konnte aufeinmal waren 2 Polisten vor meiner Gruppe und wir alle wussten das wir jetz Probleme kriegen sind naja.....es gibt Leute aus meiner Gruppe bei denen ist es viel schlimmer^^

0
@Tq4IsTheBest

Also, deine Eltern werden da keinen Ärger bekommen. Die Polizei und das Jugendamt (das von der Polizei automatisch informiert wird) wissen, daß man über Teenager nicht ständig die Aufsicht haben kann. Sie haben zwar die Aufsichtspflicht und die Verantwortung, aber das geht eben nur in einem gewissen Rahmen.

Das einzige das passiert, ist eine Vorladung beim Jugendamt, wo man mit dir evtl. über Alkohol spricht und dich sehr dringlich befragt, woher der Alkohol kam. Meine Tochter (kam mit 2,2 durch Polizei ins Krankenhaus) hatte dann eine Freundin angegeben, die 16 war. Die Freundin hatte ihr das erlaubt weil sie meinte, daß ihr da wohl nichts passiert. Kam auch nichts, weil sie eben alt genug ist, Bier und Wein zu kaufen, aber auch minderjährig. Einen über 18 hätte es allerdings böse erwischt und wenn sie es im Laden selber bekommen hätte, wär der Verkäufer dran gewesen.

Allerdings bin ich überzeugt, daß wenn du behauptest da wären Leute vor der Tanke gestanden (bei uns gibts so eine) die getrunken haben und einer von denen hätte für euch eingekauft - du kennst ihn nicht - können die da garnichts machen.

0

Als minderjährige betrunken und von der Polizei erwisch?

Also wir wollten mal frage was passieren würde wenn (also jz schonmal vor ab ja ich weiß mit 13/14 schon alkohol trinken ich weiß aber bitte könnt ihr mir die frage einfach beantworten)also was passieren würden wenn die polizei uns erwischen würde an Silvester wie wir bischen besoffen sind und das noch nach 24:00 uhr?was wären die Konsequenzen?und wss würde passieren?irgendwas strafrechtliches oder wie das heißt? Bitte hilft uns.

...zur Frage

Was würde passieren wenn man jemanden in See schmeißen würde (betrunken)?

Hey, war letztes Wochenende trinken am See. Es war so 22 Uhr und dann gab es Stress mit nem Bekannten von mir und ich war dicht, deswegen wollte ich einen in den See schmeißen. Es ist der Bodensee, nur zur info. Hatte ihn sogar schon hochgehoben aber wurde dann von abgehalten. Die würde dann ja eig jmd schicken zum retten oder? Er wäre eig aber auch alleine rausgekommen wegen dem nahen Ufer...

Bin nicht stolz drauf das es fast passiert ist aber wenn man betrunken stress hat, hat man sich nicht unter Kontrolle...

Was wäre passiert wenn ich ihn echt in See geschmissen hätte?

Was hätte es für Folgen? (Polizei etc, bin 17)

...zur Frage

MDMA bei einer Kontrolle gefunden was passiert jetzt?

Ich wurde gestern den 17.03.2018 von der Polizei kontrolliert es wurden Weiße Kristalle ( MDMA: 0,2 Gramm ) und einen Grinder ( Scuff Reste: 0,02 Gramm)gefunden. Ich musste heute um 13 Uhr zur Polizei, damit ich aussage machen kann ( die Aussage §31 BTMG habe ich verweigert ) und damit sie eine Anzeige gegen mich schreiben. Dort wurde gesagt das das Jugendamt eingeschalten wird ( Habe ich kein Problem damit da sie schon sagte da wird vermutlich nix passieren ) und das Landratsamt angeschrieben wird bezüglich Führerschein. Ich mache derzeit den Mofa schein und bin fast fertig was denkt ihr wird mein Führerschein gesperrt? (Bin 14, mein erstes Vergehen)

Und bitte nicht kommen mit omg mit 14 jahren bist du dumm usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?