Mit 14-15 nebenbei als Putzfrau arbeiten? Könntet ihr euch das vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, könnte ich nicht 63%
Etwas anderes 25%
Ja, könnte ich 13%

5 Antworten

Nein, könnte ich nicht

Also Putzfrau machst du erst wenn wirklich gar nichts anderes mehr klappt. Probiere doch irgendwie für alte Leute einkaufen gehen oder solche Sachen. Oder im Kindergarten mit Kindern spielen oder aufpassen.

Zeitung austragen ist ziemlich schlecht bezahlt das würde ich auch nicht machen.

Oder vielleicht in einem Supermarkt ein paar Regale einräumen das ist eigentlich auch okay...

Ja, könnte ich

Bei entsprechender Bezahlung..

Mit deiner Leidenschaft dir eine "Sklavin" halten zu wollen solltest du dich AUSSCHLIEßLICH an Volljährigen orientieren.

Das ist eine körperlich schwere Arbeit die du als Kind in deinem Alter noch garnicht bewältigen kannst. Ich würde mich an deiner Stelle voll und ganz auf die Schule konzentrieren.

Nein, könnte ich nicht

Ich persönlich nicht, aber wenn du das machen möchtest warum nicht