Mit 13 Jahren beim Friseur Haare färben?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Passi

Du brauchst dafür den Erlaub eines Elterlichen Teils.

Ich persönlich habe mit meinen Eltern nie gross Probleme damit gehabt. Mit 11 waren meine Haare komplett Lila, mit 12 bis 13 Jahren waren die blau. In meiner Ausbildung habe ich mich auch an die Farbe Rot herangewagt. (KNALLrot!) Meine Eltern fandens anfangs schrecklich aber mittlerweile finden die die farben seehr schön :D

Nein du musst erst 16 sein um dir die Haare färben zu dürfen!Mit oder ohne Eltern..ich weiß zwar nicht was das bringen soll aber ok.

nicht richtig!

0

Lass es sein. Ist ungesund und kann Krebs erregen! Außerdem sieht es IMMER billig aus, wenn man so unnatürliche Haare hat. Oder man erweckt den Anschein, ein Selbstwertgefühl-Problem zu haben... beides ist nicht schön... also lass es!!

Was möchtest Du wissen?