Wie kann man die Haare wie Lukas Rieger färben?

??? - (Haare, Style)

2 Antworten

Für mich siehts so aus als hätte er mal blonde Haare gehabt und hat einfach nur n riesen Ansatz... :D

Aber eigentlich kannst du das auch selber machen, frag aber besser deine Mutter oderso... Musst halt nur aufpassen dass die Farbe nicht an den Ansatz läuft ^^

Also am besten die Farbe sehr dickflüssig anmischen und den Ansatz vorher mit einer Creme wie Vaseline behandeln...

Wenn du aber nicht damit Leben kannst wenn es nicht gut wird solltest du zum Friseur gehen :D

wer ist denn lukas rieger?

aber zur frage:

du musst auf jeden fall zum friseur. aber nicht zum erstbesten. du solltest dich vorher informieren, was der so drauf hat. andere kunden befragen, ob sie zufrieden sind.

auch andere friseure fragen, ob der, zu dem du willst, gut ist und sowas kann.