Mit 13 Hautkrebs? :(

...komplette Frage anzeigen Hier ist das Bild - (Gesundheit, Krebs)

13 Antworten

Genau so sah mein Zehnagel bestimmt ein Jahr lang aus, ist von alleine weggegangen und nicht wiedergekommen. Ich leb immernoch :)

Wenn man Krankheitssymptome googelt ist man sowieso immer sterbenselend und totkrank. Mach dich nicht verrückt!

Unter dem Zehennagel ist das äußerst unwahrscheinlich und schlaflos brauchst Du ohnehin nicht sein: bei Hautkrebs gibt es eine große Heilungschance ;-)

Das könnte eine Druckstelle oder anderes sein, da reicht manchmal ein winziger Fremdkörper im Schuh (kleines Stück Split usw.), um beim -Balltreten einen fast punktförmigen Druck zu erzeugen.

Beobachte es und wenn Du Dich zu sehr sorgst: geh zum Arzt

Das sieht eher nach einem Bluterguss unter dem Zeh aus, hatte genau so einen nur etwas größer unter dem dicken Zeh Nagel, dauert auch eine halbe Ewigkeit bis das rauswächst, aber da Ferndiagnosen relativ doof sind, kannst du trotzdem lieber mal einen Hautarzt fragen! Aber mach dir nicht allzugroße sorgen

geh damit einfach mal zum Arzt. Unter Fuß und Fingernägeln können durchaus mal Flecken auftreten. Wenn ich mich recht erinnere auch als Folge bestimmter Ernährungsweisen. Diese Flecken wachsen oftmals mit dem Nagelwachstum heraus.

Um sicher zu sein, solltest du es einem Hautarzt zeigen. Hast du dich angestossen oder einen Schlag auf den Nagel bekommen? Ich tippe hier auf einen kleinen Bluterguss. Beobachte ihn mal genau, der sollte dann mit dem Nagel hinauswachsen.

Ich kann mich nicht erinnern mich verletzt zu haben

0

Hehehe ... so schnell bekommt man keinen Hautkrebs. Sieht eher nach einer kleinen Verletzung aus. Achte einfach mal darauf, ob der Fleck mit der Zeit nach oben wächst und damit natürlich ganz rauswächst.

hautkrebs kann nur der arzt festellen was du hast ist ein kleiner bluterguss sonst nichts und er wächst nicht unter zehnägeln sondern wenn auf der haut

Das ist ein Bluterguss -> ein blauer Fleck unter dem Nagel Da ist dir einer draufgetreten oder so, das wächst raus keine sorge :)

Ich nicht aber ich würde sagen dann geh lieber schenll zum Arzt. Vielleicht kennt sich ja auch deine mutter damit aus. Die kann dir sicher helfen und mir dir dann auch einen arzt suchen. Muss ja nicht gleich Hautkrebs sein, aber vielleicht was anderes gefährliches. da muss ein Experte ran der ich leider nicht bin.

Da hat dir einer mit den Stollen auf dem Fuß gestanden.

mach dir keine sorgen! das ist höchstens ein Nagelpilz..und selbst das ist Nichts schlimmes. geh am besten zum Arzt. er wird dir gewissheit bringen :) viel glück

Das ist ein kleiner Bluterguss...

Lass dich von einen Hautarzt untersuchen...

Was möchtest Du wissen?