Mit 13 Fußballprofi sein, Leben ändern oder Hoffnung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es ist möglich 80%
Unmöglich 20%

6 Antworten

Realistisch gesehen ist es eher unwahrscheinlich, aber nicht absolut unmöglich.

Du solltest es versuchen, aber nicht die Schule vernachlässigen

Neopiz
Fragesteller

Ne schule und fußball

Es ist möglich

Alles ist möglich.

Aber nur weil du dir Spiele im Fernsehen anguckst wirst du kein Profifussballer. Du gehörst in-einen Verein

Neopiz
Fragesteller

Das stimmt absolut es ist glaub ich falsch rübergekommen aber ich wollte damit sagen das ich mega intresse habe und nach 1 Woche meine Probetraining habe danke für dein motivation

Es ist möglich

Ist schon möglich, wenn du verdammt gut bist. Geh auf jeden Fall in einen Verein, sei bei den Trainings aktiv dabei und gebe dein bestes.

Viel Glück

Es ist möglich

Hi, Neopiz.⚽️

Verwirkliche deinen Traum, und starte durch.

Denke immer daran, nichts ist unmöglich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Es ist möglich

Ja verdammt schwer.

Du solltest jetzt schon beim Verein zum Probetraining kommen der zumindest Landesklasse spielt und dort herausragende Leistungen zeigen um noch eine Chance zu haben Gescoutet zu werden für NLZ

Neopiz
Fragesteller

Nach 1 woche hab ich mein probetraining