Kann man mit 13 noch Fußballprofi Spielerin werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es möglich, aber hängt natürlich vom Talent, vom Einsatz und auch vom Glück ab. Da du allerdings noch nicht so lange spielst, wird es schon sehr schwierig werden.

machst du Witze, die meisten gehen in dem Alter schon in Rente...

Spaß beiseite. Mit 13 kannst du noch absolut ALLES werden.

Klar kannst du das wenn du das wirklich willst schaffst du es auch

Ich habe mit 11 angefangen bin jz 12 und bin auch dabei ein Fußballprofi zu werden.

Du musst dir nur ein Ziel setzten.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin bin kein Fußball Experte, habe aber mal Gehört das Profi-Liga Spieler schon mit 8 Anfangen das Spiel Richtig zu Spielen mit 5 Stunden Training am Tag.

Leleana
Fragesteller

Also im Endeffekt sehr gering ?

Louishd1  06.03.2022, 10:43
@Leleana

Ja, würde ich auch sagen, aber solang es dir Spaß macht zieh durch.

Klar geht das. Solche Fälle gibt es immer wieder. Die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering