Mit 13 noch Chancen auf Profifußballer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr spät dran, aber im Fußball spielt Glück eine Riesen (!) Rolle. Wenn du dich sehr anstrengendsten tust und wirklich dafür auch was unternimmst, dann wird das (mit Glück natürlich) was. Ich hatte selber das Problem, kam auch ziemlich weit (Unsere Herrenmannschaft spielte 3. Liga, Jugend Regionalliga) doch leider wurde dies nichts. Ich persönlich hatte nach einer Zeit nicht mehr die Motivation dazu und die Konkurrenz war enorm. Die Jungs sind alle heiß und wolle alle dasselbe erreichen wie du. Streng dich an, dann klappt’s eventuell. Eine Garantie gibt es aber nicht, deshalb vernachlässige auf keinen Fall die Schule.

viel Glück und Erfolg 👍🏼🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, randomuser35336 !⚽️

Wenn du das Talent dazu hast und gnügend Potenzial mitbringst, kannst du natürlich weiterkommen.

Bist du richtig gut, dann fördert dich dein Trainer, und du wirst von anderen Trainern gesehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hey randomuser35336! 🤗

Ich werde am 18.August 14 Jahre alt und spiele jeden Tag Fußball. Ich bin echt super darin, aber ich denke nicht, dass das mehr klappen wird.

Mit sportlichen Grüßen⚽️
Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich.

Außer du bist ein Naturtalent und ein Trainer sieht dich zufällig

randomuser35336
Fragesteller

ich werde alles geben

Wenn du jetzt erst mit Fußball anfängst, davor nie im Verein gespielt hast sehe ich schwarz.